Bikini Warriors (2015)

ビキニ・ウォリアーズ

Rezensionen – Bikini Warriors

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Bikini Warriors“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Ich&Anime#1
"Der Anime, den man in einer Stunde durchsehen kann", so hat man mich dazu gebracht, den Anime zu schauen. Ich hatte nur 1 Stunde Zeit und war neugierig, was wohl passieren würde.... und ich weiß nicht, ob ich enttäuscht wurde.

Irgendwie ist der Anime merkwürdig.... wie ein Autounfall. Man will nicht hinsehen, aber es ist auch schwer wegzusehen... zumindest für merkwürdige Leute. Aber genau so war es bei diesem Anime. Der Anime ist absoluter Müll aber es gibt auch Leute, die RTL 2 Serien schauen... und wir alle wissen, dass manche Leute denken, HILF MIR wäre echt.

Synchro/Aussehen
Ich verstehe nicht, warum der Anime eine Synchro hat. Es gibt nur 5 Sprecher, einer davon spricht alle Gegner. Und die Synchro ist echt schlecht.... aber irgendwie ist der Anime auch lustig. Auf die Art Lustig, wie die Serien, die man total betrunken mit Freunden schaut. Aber schlecht aussehen tut der Anime nicht wirklich.

Handlung?
HAHAHAH, guter Witz. Wer es nicht versteht: Es gibt keine.
Aber der Anime hat schon seine Art von Humor... der Art von Fanservice Humor, den man aus... ich hab keine Ahnung. Stellt euch einen Lesben Hentai ohne wirklichen Sex vor, mit Monstern, die sie jede Folge fast vergewaltigen. Irgendwo lustig,

Charaktere
Ich hab hier nichts zu sagen. Sie sind komisch. Merkwürdig. Aber irgendwie schaut man trotzdem hin.

Fazit
Da der Anime nur 1h geht, kann man ihn sich geben, wenn man mal nur 1h Zeit hat und zufälligerweise Freunde dabei sind.... oder man einen echt hohen Promille Wert hat.
Beitrag wurde zuletzt am 24.08.2020 13:39 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 82
  • 129
  • 107
  • 46
  • 28
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.31 = 46%Toplist#10108

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!