Bikini Warriors (2015)

ビキニ・ウォリアーズ

Kommentare – Bikini Warriors

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Bikini Warriors“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Bikini Warriors“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Oh Reo#1
Top Brüste, top Hintern, top Körper, top Story, top Brüste, top Körper ... nicht zu vergessen top Brüste.

11/10 Anime of the Year
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mr-Banana#2
Immerhin versucht der Anime garnicht erst eine Geschichte zu erzählen. Bis jetzt also alles richtig gemacht.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nathanel
V.I.P.
#3
Schafft es der Anime noch übertriebener zu sein als Highschool DxD?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: resdayn
Freischalter
#4
Ach ja, genau wie in Oldschool Fantasy RPGs: Einfach mal random Häuser looten und die Bewohner interessiert es kein Stück. Bzw. am Ende dann doch
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NaXXpa#5
Ich muss schon sagen, dass ist SEHR inovativ. Brüste, knapp begleitete Brüste. Die Japaner lassen sich aber auch immer was neues einfallen.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dexter007#6
Pure Ecchi! Dieses Anime geht nicht den Umweg sondern konzentriert sich direkt auf Ecchi. Dass die Japaner einen eigenartigen Blick auf Erotik haben ist allgemein bekannt, dieser Anime spiegelt viele davon wieder. Besonders gefällt mir dass die Anspielungen nicht versteckt werden, die Mädels sind sich ihres Einflusses auf die Umwelt bewusst und agieren dementsprechend.
Auch Humor ist mir aufgefallen, selten so einen grotesken Humor gesehen.
Fazit: erfrischende und direkte Herangehensweise an einen Ecchi-Anime.
Bedauerlich dass die Episoden sehr kurz sind, 12 x 3,5 Minuten schränkt sehr stark das Potenzial ein.
Nachtrag: doch keine durchgehende Story, habe mich zu früh gefreut. Trotzdem ist dieser Anime besser als den durchschnittst Ecchi.
PS: wen man bestimmtes Gerne nicht mag sollte man bei der Bewertung zurückhaltender sein.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#7
Klingt lustig, ist es aber nicht. Der Titel  steht und fällt mit seinen Charakteren, weil es außer denen nichts vorzeigbares gibt, aber denen fehlt jeder Charme und die Alibistory begnügt sich damit eine seichte Parodie auf RPGs zu sein. Was bleibt ist ein bissel Ecchi. Kann man sich mal anschauen, muss man aber nicht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chrischan
V.I.P.
#8
Ich hab ja schon viel gesehen aber das topt echt alles. Ecchi, Ecchi und nochmal Ecchi.
Die Hypersexy Versionen der Folgen 2,4,6,7,11 und 12 sich ansehnlicher, aber erinnern schon fast an Hentai.
Ich für mich finde das man mit 4 Minuten pro Episode genau das richtige Zeitlimit getroffen hat, da Story quasi gleich 0 ist und es von daher nix gibt was man in herkömmliche 22-24 Minuten packen könnte. Zudem bauen die Episoden auch nicht aufeinander auf.
Beitrag wurde zuletzt am 16.11.2018 19:30 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Bob Silvernight#9
Ich frage mich was das das gemeckere soll?
Dies soll eine sexy, kurzweilige Komödie sein, und es ist eine sexy, kurzweilige Komödie.
Somit wurde alles richtig gemacht. Wer jetzt Horror oder Romanze sehen wollte hat sich wohl ein wenig verlaufen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 82
  • 129
  • 107
  • 46
  • 28
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.31 = 46%Toplist#10029

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!