Konosuba: God’s Blessing on This Wonderful World! (2016)

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! / この素晴らしい世界に祝福を!

Episode 10 – Konosuba: God’s Blessing on This Wonderful World!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Konosuba: God’s Blessing on This Wonderful World!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Folge 10 (ENDE)



Erste, freudige Nachricht. ^^

Ansonsten zur Folge selbst. Die war echt cool gemacht. Der Kampf gegen das Biest war gut, die kleinen Gag-Einlagen, Lalatinas SM wieder und am Ende, als das Spinnenvieh besiegt war, hat Kazuma ein Haftbefehl bekommen, weil er den Kern der Spinne auf ein Anwesen abgeworfen hat (natürlich nicht gewollt).

Insgesamt hat mir der Anime echt sehr, sehr gut gefallen und halte ihn für das beste dieser Saison. Ich hatte echt viel Spaß hier und ich freue mich schon wahnsinnig auf die zweite Staffel. Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen, und auch die teils abschätzigen Dialoge zwischen Kazuma und Aqua waren angenehm und hatte auch was frisches. Ich habe lange nicht mehr so einen verbalen Schlagabtausch gesehen. ^^ 10/10 als Endbewertung. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#2
Ende

Na, das war ja ma ne super positive Überraschung diese Saison. Ich glaube hier gibts mal wieder einen Kandidat, wo es sich lohnt die LN zu lesen. Ich denke mal, dort werden einige Dialoge dann noch lustiger sein und zum anderen läßt sich so die Zeit bis zur zweiten Staffel überbrücken. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nesta#3
Bin auch sehr begeistert von der ersten Staffel und freue mich sehr auf die Zweite, wann auch immer die kommen mag ^^

Beitrag wurde zuletzt am 17.03.2016 13:51 geändert.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 14
  • 88
  • 461
  • 1.684
  • 992
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.90 = 78%Toplist#557
PopulärGefragt#94

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!