Bakuon!! (2016)

ばくおん!!

Episode 1 – Bakuon!!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Bakuon!!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Oh Reo#1
OVA + Episode 1

Die OVA war ganz nett, die erste Episode ebenfalls.
Die Mädchen sind sympathisch und insbesondere der Sound und die Optik sind gut.
Freue mich definitiv auf mehr. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: thorthespy#2
OVA war ganz ok.

Aber ich muss sagen, der Anime hat alles richtig gemacht. Was habe ich erwaret? Girls, Motorräder und Moe. Was habe ich bekommen? Girls Motorräder und Moe. Nice. Ich bin gespannt auf die nächsten ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nesta#3
OVA + Episode 1

Irgendwie K-On! mit Motorrädern. Der Cast ist auch ziemlich ähnlich gestaltet, zumindest von den Persönlichkeiten. Leider ist auch eine Priese Ecchi mit eingeflossen, wo ich nicht der Fan von bin. Mal schauen wie die nächsten Folgen werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Hayashimo#4
Ein Anime übers Motorradfahren... Das ist ja mal was!

Mal kein Sport, Superhero oder was-weiß-ich-Kram, sondern ein herrlich unverbrauchtes Thema.

Im Prinzip ist damit meine Motivation auch schon erklärt.
Ich will Technik und Rennen! Mehr erwarte ich hier nicht.

Zur ersten Folge lässt sich sagen:
Mal gucken.
Ich habe keine hohen Anforderungen an diesen Anime daher wurde ich bis jetzt noch nicht enttäuscht!^^ Die Protagonistin ist eine junge Schülerin welche mit Motorrädern rein gar nichts am Hut hat, außer das sie sie vielleicht im Stadtverkehr sieht. Dies ändert sich an ihrem Ersten Schultag in der Oberschule, an welchem sie die Enduro Fahrerin aus ihrer klasse kennenlernt. Am gleichen Tag entschließt sie sich also dazu auch ihren Führerschein zu machen..

Ob ich das jetzt glaubwürdig finde sei dahingestellt, jedoch fängt so die Geschichte an. Dass auch sprechende Motorräder gibt, ist unter anderem auch sehr interessant.

Aus dem Charakterbrei von Protagonisten sticht bis jetzt nur ein Charakter hervor. Es ist die (bis jetzt) mysteriöse, stumme Clubleiterin, welche noch kein Wort verloren hat und dauerhaft ihren weißen Streetfighter Helm trägt. *I like!*
Ansonsten haben wir nur noch: Die verloren wirkende Protagonistin, ein Ich-lasse-keine-andere-Meinung-zu Schreihals, ein Suzukifangirl und eine verhätschelte Oberklassen-Familientochter.

Der dauerhafte Streit zwischen Suzunoki Rin (Suzukifangirl) und Onsa Amano(Ich-lasse-keine-andere-Meinung-zu Schreihals) ist aber lustig anzuschauen

Die Animationen und Bilder sind nicht außergewöhnlich (von Brustgrößen für 16-Jährige mal abgesehen) und im aktuellen Stil gehalten.

Musik ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Also nichts negatives.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 34
  • 81
  • 46
  • 12
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.97 = 59%Toplist#5304

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!