Assassination Classroom II (2016)

Ansatsu Kyoushitsu Second Season / 暗殺教室 SECOND SEASON

Kommentare – Assassination Classroom II

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Assassination Classroom II“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Assassination Classroom II“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Wie ich seit Wochen auf diese neue Staffel warte 

Ich hoffe, dass der "Civil War" Arc auch mitdabei ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Frostwolf#3
Weiß jemand, wann eigentlich wieder neue Folgen kommen? Im Moment herrscht da irgendwie Stillstand.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#4
Assasination Classroom staffel 2 folge 15 erschien am 22.04.2016 auf  AKIBA PASS
laut Realise Kalender kommt die nächste Folge am 28.04 um 19.30 raus
Beitrag wurde zuletzt am 24.04.2016 07:30 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Frostwolf#5
Ich schau es immer auf Vimeo an ... da wurde es erst gestern Abend reingestellt. Na ja, Hauptsache dass es endlich wieder weiter geht^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#6
ich weiß halt nur von Peppermint, das die irgendwann komplett auf AKIBA PASS umsteigen. 
und wenn du dir deinen Stoff Legal Downloaden willst, so das du nicht doppelt bezahlen willst, dann musst du nur das Formular ausfüllen das mit der Newsletter E-mail kam.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Frostwolf#7
Hab ich alles gar nicht mitgekriegt, auch nie so einen Newsletter erhalten, daher Danke für die Info.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Frostwolf#9
Erneut ein herzliches Danke ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#10

Ich muss leider sagen, dass ich die zweite Staffel von AC deutlich schlechter fand. Der Humor, welcher noch in der ersten Staffel omnipräsent war, hat hervorragend gepasst und hat richtig gut zur Serie gepasst. Mit nun der 24. Folge (was soll noch bitte in der 25 kommen? xD) ist mein Resümee, das der Serie der ernste Grad/ das Drama einfach nicht gepasst hat. Der Humor war, vor allem in der 24. Folge einfach Fehl am Platz.

 

Alles in allem, wenn man beide Staffeln zusammen nimmt eine sehr nette Serie, aber die ersten 12 Folgen waren einfach vieeeel besser.

Aber dat Riff im zweiten OP, thou. Superb. Wären das nur bessere Sänger gewesen, wäre es vieeel besser.

Beitrag wurde zuletzt am 27.06.2016 00:51 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: CybernetikFrozone#11
wenn du willst kannst du ja hier den Manga dazu lesen/sehen Online, ich habe ihn bereits gelesen und das was jetzt kommt ist für mich zumindest das "I" Tüpfelchen.  auch im bezug auf das Preview zu Folge 25
Beitrag wurde zuletzt am 27.06.2016 13:32 geändert.
Moderator: Link zu Scanlation-Seite entfernt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Frostwolf#12
Ich denke aufgrund des Settings musste der Humor früher oder später zurückfahren, ansonsten wäre nämlich die Ernsthaftigkeit der Serie (Die trotz all der Komik immer vorhanden war) untergraben worden. Es ist im Endeffekt ein bisschen wie Angel Beats, am Anfang lachen und am Ende heulen alle. Für reine Comedy gibt es Gintama und ähnliches.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: O_Taco
V.I.P.
#13
Für die 2. Staffel von Assassination Classroom sind fast alle deutschen Synchronsprecher der ersten Staffel wieder mit dabei, es soll wohl nur 1, oder 2 Ausnahmen geben, Peppermint hat mir freundlicherweise auf Youtube die Frage beantwortet.

Hier der Link zum ersten deutschen Clip der 2. Staffel:
https://www.youtube.com/watch?v=5rt_phgLzE8

Ich fand die deutsche Synchro der ersten Staffel sehr gut, deswegen bin ich auch echt froh das die Sprecher beibehalten wurden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Emre98#14

Dieser Anime wurde mir vor 2 Jahren empfohlen, einen der noch nie im Leben Animes geguckt hatte , und ich wollte den auch garnicht erst gucken bis ich es doch getan habe und ohne Scheiss dieser Anime hat mich in den ersten Sekunden gefesselt! Ich habe es bis zur letzten Sekunde genossen und ich war gleichzeitig traurig das es zu Ende war. Ich liebe diesen Anime !
Dieser Anime hat mich einfach zu einem otaku gemacht.



    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 28
  • 229
  • 1.210
  • 1.262
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.16 = 83%Toplist#126

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!