Hundred (2016)

ハンドレッド

Rezensionen – Hundred

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Hundred“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Lpark
V.I.P.
#1
"Hundred" nennt sich der neuste Klischee-Marathon der Harem-Branche. Es ist ein handwerklich ordentlich gemachter Titel, der aber leider jeden Charme vermissen lässt und der seinen Zuschauern am laufenden Band mit bereits zig mal Gesehenem auf die Nerven geht. Beobachten darf man Hayato, den tollsten Menschen der Galaxie, der ohne dass er es sich auf irgendeine Weise verdient hätte stärker als der Rest der Menschheit ist. Kein Wunder, dass ihn die Mädels regelrecht umschwärmen und dass er gar von seinen eigenen Fans bei der Ankunft an seiner neuen Schule empfangen wird. Zu seinem treu ergebenen Harem zählen hierbei wie üblich die Tsundere-Präsidentin, seine kleine Schwester und ein Kerl, der ("Oh Wunder!") doch ein Mädel ist - wer hätte das gedacht? Seine Aktivitäten bestehen daraus, gegen böse Monster zu kämpfen, Leuten aus Versehen an die Brüste zu grabschen und große Reden über Frieden und Gerechtigkeit zu schwingen während er in seinem hautengen Ganzkörperanzug die Welt rettet. Eben das ganz normale Leben eines Harem-Helden.

Ganz ehrlich: eigentlich kann ich einigen recht standardmäßigen Titeln dieser Art noch etwas abgewinnen, aber "Hundred" ist so dermaßen ideenlos und billig, dass es schon weh tut. Für mich ist es ein derbe unsympathischer Anime, der außer Fanservice und einer netten Optik nichts zu bieten hat.
    • ×25
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 25
  • 105
  • 404
  • 383
  • 108
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.21 = 64%Toplist#3545

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!