Hundred (2016)

ハンドレッド

Episode 4 – Hundred

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Hundred“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: saibot4444#1
Fazit Folge 1-4:
(ohne Spoiler)

Da mir damals IS: Infinite Stratos sehr gefallen hat (war auch einer meiner ersten Anime), dachte ich eigentlich das Hundred vielleicht auch mir gefallen wird....
Von wegen XD
Das Charakterdesign sagt mir überhaupt nicht zu und die Brüste von den 3 vom Schülerrat finde ich abartig groß... von der schlecht umgesetzten Story mal zu schweigen (hab da sowieso nicht wirklich viel erwartet^^)

Werde ihm wenn es so weitergeht 3,5 Sterne geben bzw wenn ich endlich mal Lust habe mein Bewertungssystem endlich anzupassen 2,5 Sterne geben
Beitrag wurde zuletzt am 27.04.2016 23:08 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: The Old Man#2
Nun ist Hayato also Leibwächter für das Idol Sakura. Insgesamt war das doch eine recht durchschnittliche Folge. Trotzdem werden mir die Charaktere immer sympathischer, und das nicht aufgrund des blödsinnigen Fanservices. Und nächste Woche erwartet uns dann wohl ein Anschlag der Verbündeten der Menschheit,.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 25
  • 105
  • 404
  • 383
  • 108
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.21 = 64%Toplist#3545

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!