Hundred (2016)

ハンドレッド

Episode 2 – Hundred

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Hundred“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Jo, herzlichen Glückwunsch... Der Kampf fing relativ doof an, erst mal high-speed in die Kaichou rein und Titis begrapschen. Hayato unterliegt dann doch deutlich, später erwacht irgendeine Kraft in ihm, die ihm katzenartige Augen verlieh, wodurch er zum Obernoob wurde. Am Ende hat er dennoch verloren, die Schüler wurden aber nicht rausgeworfen.

Hayato soll nun der Spezialeinheit des Schülerrates betreten und richtig mit an der Front kämpfen. War ja nicht anders zu erwarten. Emile wollte auch mit machen, musste sich dann beweisen, hat auch einen auf Obernoob gemacht, der Kampf wurde jedoch unterbrochen, als 'n Angriff kam, bei dem Hayato nun auch helfen soll...

Jesus Christus...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: The Old Man#2
Eigentlich besser als ich erwartet habe, bis auf den dämlichen, und anscheinend obligatorischen, Busengrapscher. Sehr sympathisch kommt Karen, die kleine Schwester Hayatos, rüber. Beim Rest des Casts bin ich mir noch etwas unschlüssig, obwohl ich hier keine großen Ausfälle, bis jetzt, sehe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 25
  • 105
  • 404
  • 383
  • 108
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.21 = 64%Toplist#3550

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!