Hundred (2016)

ハンドレッド

Episode 1 – Hundred

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Hundred“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Ja, was haben wir denn hier? Ein IS: Infinite Stratos Klon? Ja, haben wir scheinbar wirklich hier. ^^
MC kommt an, wird gleich von den Schülerinnen umschwärmt, weil er so doll war und viele Punkte geholt hat und damit den Rekord der Schule gebrochen hat. Er selbst ist eher so Sorte Waschlappen. Rede der Schulpräsidentin sorgt gleich für Aufruhr, zwei Mädchen kamen zu spät wegen dem MC. Die sollten dann von der Schule geschmissen werden, ein Mädchen, welches neben dem MC saß protestierte stark, es führte dazu, dass sie auch rausgeschmissen werden soll, der MC soll aber einen Kampf mit der Schulbossin führen, sollte er gewinnen, wird alles zurückgezogen, jo~
Dann gab's hier und da noch 'nn paar blu und bla Sachen und am Ende der Folge standen sich MC und Queen gegenüber und tja, nächste Woche kommt der Kampf.

Herrlich so was. ^^

Es sei übrigens angemerkt, dass ich IS: Infinite Stratos sehr gemocht habe, hoffe daher hier noch, da man sich hier viel abgeschnitten hat, dass es noch zu einem "guten" Anime wird, bei dem man nicht ständig weinen muss, weil es so grausam ist. ^^
Beitrag wurde zuletzt am 04.04.2016 23:28 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Brainkicker#2
Wow, das war schonmal ein bedeutend mieser Einstieg. Eine knappe Minute hatte ich das Gefühl 'Hundred' könnte ein anständiger Actionanime werden, aber danach folgte pure Langeweile mit einem flachen Main und seinem breiten stereotypisierten Haremcast. Es fehlt 'Hundred' in allen Bereichen etwas, sodass sich der Unterhaltungswert dem Minimum nährt. Kann mir nicht vorstellen, dass es besser wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tyrnos#3
Hocchans Stimme hör man einfach überall raus, egal wie verzerrt sie spricht xD Der Charakter von Charl bedient mal wieder sämtliche Klischees einer junggebliebenen Professorin, aber egal... Interessanter ist wie immer die Seitokaichou, die in letzter Zeit irgendwie immer die coolste Person einer Standard-Action-LN-Adaption ist. Nicht nur zeigt sie ihren Herrschaftsanspruch, sondern gleichzeitig wird auch der Grund eingeworfen, gleich zu Beginn Kampfhandlungen zu sehen

Ich bleib also erstmal dran ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: fsbvbu#4
Es ist immer schwer nach nur einer Folge einen Anime anständig zu bewerten.
Doch wenn man für dem Inhalt der ersten Folge ausgeht und es mit dem Vergleicht was man bisher so alles gesehen hat. Ist für mich folgendes zu sagen:

Inhaltlich erinnert einiges an den Anime Infinite Stratos und Undefeated Bahamut Chronicle. Die Personen besitzen sogenannte Hundred, welche sie in ein Waffenkleid/Kostüm stecken mit denen sie sich selbst und Monster bekämpfen. Es wird daraufhinaus laufen das der gute Hayato seinen Harem mit unzähligen hübschen und willigen jungen Frauen aufbauen und durch seine unglaubliche Kraft zum Helden seiner Welt wird.

Ecchi und Harem Fans werden sich über diesen Anime freuen und jede Woche den neuen Folgen entgegen feiern, da die weibl. Charaktere sicherlich einiges zu bieten haben.
Meiner Meinung nach ist dieser Anime bisher nichts besonderes und wird mir lediglich ein wenig die Zeit vertreiben. Dennoch ist es natürlich abzuwarten wie sich der Plot und die Charaktere weiterentwickeln, vllt werde ich ja eines besseren belehrt und es kommt etwas völlig unerwartetes.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: The Old Man#5
Für mich bis jetzt ein solider Start. Klar, >Hundred< erfindet das Rad nicht neu, aber ich wurde gut unterhalten. Und nur weil es Parallelen zu >IS< und ähnlichem aufweist, ist dies für mich kein Negativkriterium. Ich hoffe nur, dass sie es mit dem Ecchi und Fanservice, nicht zu stark übertreiben.
Beitrag wurde zuletzt am 09.12.2023 13:30 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 25
  • 105
  • 404
  • 383
  • 108
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.21 = 64%Toplist#3549

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!