Kamisama Hajimemashita: Kako-hen (2015)

神様はじめました~過去編~

Kommentare – Kamisama Hajimemashita: Kako-hen

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kamisama Hajimemashita: Kako-hen“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kamisama Hajimemashita: Kako-hen“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Buttons#1
Für mich persönlich ist dieses OVA das richtige Ende der zweiten Staffel und sollte auch als solches geguckt werden - also als Episode 13 und 14 der zweiten Staffel. Die Geschichte setzt da an wo die zweite Staffel aufgehört hat und man kriegt den Höhepunkt, der ihr gefehlt hat. Tatsächlich wird das Geheimnis um Tomoe, Mikage, Yukiji und Nanami aufgelöst!

Inhaltlich kann ich nur verraten, dass der Fluch, welcher auf Tomoe lastet, aus bestimmten Gründen wieder aktiv wird und Tomoe nur noch wenige Tage zu leben hat. Nanami sieht nur eine Möglichkeit ihn zu retten und reist wieder in die Vergangenheit. Doch so eine Reise in die Vergangenheit ist nicht ganz so simpel wie es klingt.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Maru-chan#2
Dieser Teil der ganzen Kamisama Hajimemashita Geschichte war auch schon im Manga mein liebster und wurde genauso toll wie die vorangegangenen Staffeln umgesetzt. Leider wurde die OVA in 4 Teile gesplittet und der 4. kommt erst am 19. August 2016 raus, aber es lohnt sich wirklich!
Es wird endlich etwas mehr Klarheit in die ganze Beziehung zwischen Tomoe und Nanami gebracht und einige Rätsel aus der Vergangenheit gelöst, unzwar so schön, dass es jedes Herz höher schlägen lässt, das die Charaktere sowieso schon liebt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 34
  • 175
  • 190
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.20 = 84%Toplist#112

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!