Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend.flat (2017)

Saenai Heroine no Sodatekata Flat / 冴えない彼女の育てかた♭

Episode 7 – Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend.flat

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend.flat“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
So viel zum Megumi-Arc. Eriri und Utaha haben sich wieder mal in den Vordergrund gedrängt. Und noch schlimmer: An der Beziehung zwischen den Figuren hat sich nichts geändert. Ein neues Spiel wird gemacht und alles geht so weiter wie immer. Und täglich grüßt das Murmeltier. Das ist der große Schwachpunkt der meisten Geschichten mit Harem. Die Hauptfigur, und das soll hier ja Megumi sein, hat selten den Stellenwert, den sie eigentlich haben müsste.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
so ich Habe heute auch jetzt die zweite Staffel angefangen und binn bei folge 3 (folge 0 mit einbezogen).

warum weint Utaha in folge 4 als Aki ihr Script kritisiert hatt ? ( die erste staffel ist lange her, und ich will sie nicht nocheinmahl ansehen.

Bis folge 7 : ja es ist nett das Spiel ist Fertig, sie haben einiges verkauft, Kato ist grantig. gefällt mir.
Beitrag wurde zuletzt am 18.06.2017 00:30 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 17
  • 144
  • 423
  • 127
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.69 = 74%Toplist#1167

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!