Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend.flat (2017)

Saenai Heroine no Sodatekata Flat / 冴えない彼女の育てかた♭

Episode 10 – Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend.flat

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend.flat“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Trotz einiger melodramatischer Anflüge hat mir die Folge wieder besser gefallen. Die beiden haben endlich erkannt, dass Aki zu nichts zu gebrauchen ist. Ich glaub aber immer noch nicht, dass sie das Team wirklich verlassen, obwohl es besser wäre.

P.S. Warum ist Akane eigentlich gerade auf Eriri so scharf? In einem RPG spielen gezeichnete Charakter-Porträts eher eine untergeordnete Rolle und mit 3D-Grafik kennt sie sich ja anscheinend nicht aus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#2
Bis 10
Habe mittlerweile mal bis zur aktuellen Folge aufgeholt, nachdem ich da etwas ins stocken geraten bin. Insgesamt wars bis hierhin doch recht durchwachsen und es gab bislang einige Folgen die mit der Serie auf und ab gingen. Eriri und Utaha standen da doch zu oft im Mittelpunkt, wobei einiges um die beiden herum und der Konflikt mit Akane mir soweit schon gefallen haben. Die Entscheidung steht zwar noch aus, aber auch die dürfte klar sein.

Bisschen Schade, dass nächste Folge schon die letzte sein wird, hoffentlich dann auch wieder mit Megumi. Die Aktion am Ende von Folge 10 war ja schon mal ganz gut und die Einladung auf ein Date mit Aki passt ebenfalls.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 17
  • 144
  • 424
  • 127
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.69 = 74%Toplist#1171

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!