Hackadoll the Animation (2015)

Hacka Doll: The Animation / ハッカドール THE・あにめーしょん

Episode 1 – Hackadoll the Animation

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Hackadoll the Animation“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: xShadowLight#1
Das Intro bringt schon mal einen riesigen Schock mit sich. Ein Anime in dem ordentliches Englisch gesprochen wird? Wie ist das nur möglich? Na ja, wie auch immer. Insgesamt war die Folge schon recht lustig. Das Setting ist ziemlich lächerlich und schafft somit ein super Grundgerüst für einen kleinen unterhaltsamen Anime für zwischendurch.
Wie allen Serien, die keine Handlung haben, stehen auch hier die Charaktere im Vordergrund. Die 3 Dolls haben jeweils bestimmte Eigenschaften, die zu Comedy-Zwecken genutzt werden. Doll 1 und 3 fand ich hierbei im lustigsten. Die erste hat auch irgendwie am meisten Screentime bekommen, während die anderen beiden eher im Hintergrund waren.
Das wird auf jeden Fall und lustiger Kurzanime, bei dem man gut sein Hirn ausschalten und sich ein bisschen amüsieren kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Ja, ziemlich humorvoller Anime. Fand ich richtig unterhaltend und man konnte auch gut lachen. Die Charaktere brauchen sicherlich ziemlich viel Hilfe von Fachkräften, aber deswegen sind sie ja dufte. Mich hat übrigens die grau/silverhaarige an irgendwen erinnert.

Die sieht zumindest frisurentechnisch aus wie Kirche aus ZnT, aber an Elena aus Seiken Tsukai no World Break hat die mich auch erinnert. Und ich glaube sogar aus irgendeinem komischen Hentai... Na ja...

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Feidl
V.I.P.
#3

grandios das teil, musste fast die ganze Zeit herzhaft lachen. Die Charaktere sind erste Sahne, aber die blauhaarige (nr.3) mag ich am liebsten, zum erledigen ihrere Aufgaben genauso faul wie ich.
Man muss doch ein bisschen aufpassen, denn oft machen alle 3 unterschiedliche Mimiken und Gesten zur gleichen Zeit, aber jede ist sehenwert.

Mein erster Anime aus dem Herbst und schon ein Volltreffer
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#4
Herrliche Episode. 
Optisch sehr schön, witzige Charaktere und viele Anspielungen, das trifft meinen Humor. Ich bin beeindruckt und hoffe, dass dieses neue Format auch in Zukunft ähnlich gute Anime (das behaupte ich jetzt einfach mal) hervorbringen wird. Und auch ich war erst einmal darüber überrascht, ausnahmsweise mal kein "Engrish" zu hören.
Beitrag wurde zuletzt am 03.10.2015 11:26 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 37
  • 59
  • 21
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.53 = 51%Toplist#8601

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!