Makuranodanshi (2015)

Makura no Danshi / 枕男子

Episode 1 – Makura no Danshi

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Makuranodanshi“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#1
Aww, ich fand das soooo süß! Gott, ist das kawaii~ <3 :D Ich freu mich schon auf die restlichen Folgen. ^-^

Naja, eines ist ja schon mal nach der ersten Folge klar, wenn nicht sogar schon früher: Dieser Anime ist eindeutig nur für's weibliche Publikum gemacht. Wenn ich jz so schätzen müsste vlt für Mädchen von 13-23 (je nachdem plus oder minus) Jahren oder so. Einem Jungen wird der hier wohl kaum gefallen. Da brauch man auch nur die Bewertungen auf aS anschauen. Keiner hat dem bisher ne bessere Bewertung als 1,5 Sternen gegeben.

Randnotiz: Das ist der erste Kurzanime, dem ich ganze vier Sterne gebe. Das soll schon was heißen, ist aber nur meine persönliche Meinung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 46
  • 32
  • 27
  • 13
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.91 = 38%Toplist#11940

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!