Dragon Ball Super (2015)

ドラゴンボール超

Episode 131 – Dragon Ball Super

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Dragon Ball Super“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 131?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Mein Kommentar zum Ende der Season:

Ich bin und bleibe bei meiner Meinung, dass Dragon Ball seinen Zenit schon längst überschritten hat und nur noch mit Quantität aufwartet und nicht mehr mit Qualität. Okay, man versucht wieder näher an dem Original zu sein mit der Komik, etc. gelingt auch teilweise, aber oftmals werden die Folgen wie bei DBZ künstlich in die Länge gezogen. Bisher ist die Serie eher Semi-super.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Ende

Und die Serie ist genauso ausgelaufen, wie es zu erwarten war. Friede, Freude, Eierkuchen und eine Anspielung an den Film, der im Dezember laufen soll.
Zusammengefasst war es ganz nett, Es fing am Anfang wie Dragon Ball an, geriet aber immer mehr in das Schema von DBZ ab und wurde sehr monoton ohne irgendwelche großen Höhepunkte. 
Für mich hat das DB Universum seinen Lebenszyklus überschritten und die Serie hat gezeigt, dass sie nur noch künstlich am Leben gehalten wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 19
  • 69
  • 214
  • 526
  • 357
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.75 = 75%Toplist#949

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!