Noragami Aragoto (2015)

ノラガミ Aragoto

Episode 3 – Noragami Aragoto

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Noragami Aragoto“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 100% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Folge 2 & 3

Ziemlich deeper Quark ist da abgelaufen. In der zweiten Folge wurde Yukines neuer Freund von Kugaha umgebracht, der mit Nora zusammen wohl irgendwas plant und Bishamon dabei ausm Weg haben möchte, weswegen er perfide Spielchen betreibt. Kazuma wollte wegen Suzuhas Tod in den eigenen Reihen schauen, wer korrumpiert wurde und wer für Bishamons steigende Schwäche verantwortlich ist. Finden konnte man nichts, auch weil Kugaha gerade die Person untersucht hatte, die unrein war. Die Aiha hat sehr große Probleme und schikaniert die anderen aus Bishamons Familie, weil sie anerkannt werden will und der alberne Schwachsinn. Yato und Kugaha hatten auch noch ein Treffen und kämpften auch etwas, Kugaha ist dann später geflohen.

In der dritten Folge hatte Yato irgendwie Angst um Hiyori, dass sie ihn vergessen würde und machte einen auf Stalker. Yato sagte Yukine, er solle sich dem Kirschblütenbaum nicht mehr nähern, weil dieser unsicher ist. Yukine sah, wie Kazuma dort Blumen abgelegt hatte und auf dem Weg zurück in Bishamons Reich war. Yukine hat es dann versehentlich geschafft mit in dieses Reich zu kommen, wo er Bishamon eine Rede gehalten hat usw. Bishamon hat dann Kazuma wegen der Yato-Sache angesprochen, woraufhin er sagte, dass Yato nicht ihr Feind, sondern Retter sein wird. Bishamon, die ja immer noch Hass gegen Yato verspürt schoss auf Kazuma, welcher sich verteidigte und sich so gegen seine Herrin widersetzte. Nun wurde er von Bishamon verstoßen, ihr geht's auch schlechter und Kugaha hat das bekommen, was er wollte, wobei er sich gewünscht hätte, dass Bishamon ihm noch den Namen nehmen würde, denn für Kugaha ist Kazuma ein Störenfried bei seinem Plan.

Yato und Hiyori saßen auch noch im Park und sprachen über Yukines Traurigkeit, wobei sie dann von Aiha angegriffen wurde. Dies diente in erster Linie dazu, Yato von Hiyori zu trennen, da Kugaha sie entführen will und somit auch Yato schwächen will. Bevor Kugaha dies machen konnte, griff Kazuma noch ein und hielt beide für 'n Moment auf. Doch dieser Kugaha konnte sich von dem Bann irgendwie lösen und griff Kazuma an, was mit ihm passiert ist, wird man wohl erst nächste Woche erfahren. Aber Hiyori wurde nun entführt und wieder lief alles nach Kugahas Plan... Er will scheinbar einen Kampf/Krieg zwischen Yato und Bishamon auslösen, um Bishamon loszuwerden. Na ja, ma' sehen, was daraus wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 18
  • 225
  • 1.611
  • 1.182
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.10 = 82%Toplist#200

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!