Noragami Aragoto (2015)

ノラガミ Aragoto

Kommentare – Noragami Aragoto

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Noragami Aragoto“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Noragami Aragoto“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Marie Antoinette#1
Noragami Aragoto ist die zweite Staffel von noragami und zeichnet sich mal wieder mit einem super opening und Ending aus. Außerdem ist wieder viel Spannung und Action zu sehen. Yato und bishamon kloppen sich mal wieder und es lohnt sich aufjedenfall den Anime anzuschauen, vorausgesetzt man mochte die erste Staffel. Das einzigst wirklich traurige ist, dass Yano und hiori echt nicht zu potte kommen, Halleluja.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Orlock#2
Oh Mann, wie ich das hasse!
Da baut man in Staffel eins ein wirklich interessantes Setting mit liebenswerten Figuren auf, nur um das Ganze in Staffel zwei in Intrigen und Machtkämpfen ertrinken zu lassen. Und damit geht dann alles, was mir an Staffel eins so gefallen hat den Bach runter.
Nicht zum ersten Mal ist mir das bei einem Anime aufgefallen. Aber Noragami habe ich tatsächlich auf DVD gekauft und nicht gestreamt. Um so mehr ärgert mich das hier.
Aber jetzt habe ich die Lektion gelernt. Nie wieder eine Staffel zwei anfangen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 18
  • 224
  • 1.610
  • 1.180
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.10 = 82%Toplist#196

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!