Magical Somera-chan (2015)

Fushigi na Somera-chan / 不思議なソメラちゃん

Episode 12 – Magical Somera-chan

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Magical Somera-chan“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Korath#1
Ende

Also das war dermaßen abgedreht, dass ich überzeugt bin, dass der Anime von mittlerweile gealterten Hunter S Thompson Fanboys gemacht wurde, die mal wieder die alten Zeiten aufleben lassen wollten, sich für jede Folge ne Ladung LSD reingeballert haben - und dann ist DAS HIER dabei rausgekommen.

Zwar war nicht jede Folge sehenswert, aber ein paar Episoden waren wirklich so abgedreht und gut, dass ich zumindest  Fans von Nonsense Comedy ein empfehlenswert geben kann. Allen anderen muss man allerdings dringlichst abraten, da die "Story" - wenn überhaupt mal pro Folge vorhanden - so konfus und sinnlos ist, so dass man sich einfach nur verarscht fühlt. :D

Es gibt natürlich bessere Kandidaten um ins "Nonsense Genre" reinzuschnuppern, aber wer die durch hat, kann hiermit wohl nix falsch machen. ^^

2,5/5.
Beitrag wurde zuletzt am 25.12.2015 03:22 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Endchen

Auch dieser kleine Kurzanime war immer wieder gut fürn Lacher und einige Sachen haben auch irgendwie an Ai Mai Mii erinnert, welchen ich auch schon ganz gut fand und von der gleichen Autorin stammte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#3
Ein ziemlich lustiger Kurzanime, der allerdings in der zweiten Hälfte nachgelassen hat.

Es gibt einige absolut grandios Folgen mit Gags, die man auch in Nonsense-Anime noch nicht gesehen hat.

Deswegen habe ich auch HIER ihn empfohlen, um mal einen kleinen Einblick zu bekommen.

3,5/5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 30
  • 22
  • 5
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.32 = 46%Toplist#9974

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!