Steins;Gate 0 (2018)

シュタインズ・ゲート0

Episode 7 – Steins;Gate 0

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Steins;Gate 0“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: SimSim#1
Diese Floge hat mich getroffen. Es scheint, als wäre Mr. Braun jetzt auf Okabes Seite und hilft jetzt sogar Kagari zu beschützen von den Angreifern, die noch unbekannt sind. Ich fand die Szene am besten was diese Folge anbelangt. Ich fand es gut, das nicht einfach gesagt wurde, SERN was soll das sein, sondern Mr. Braun hat gleich Okabe entgegen gesteuert und nicht einmal versucht hat irgendetwas zu verbergen. Die andere Szene die extrem gut war ist natürlich wieder die Abschlussszene. Ich fand den Wechsel der Zeitlinie zwar sehr hineingeworfen, aber kann nicht sagen, das es mich nicht geschockt hat, als ich plötzlich Kirisu auftauchen sehen habe. Ich hoffe sie machen aus dieser Szene etwas. Ich habe zwei Ideen wie das Ganze ausgehen könnte.
Erstens, ähnlich wie im Film wechselt Okabe jetzt öfter die Zeitlinien, was sehr gut mit dem Ending zusammen passen würde. Dadurch sammelt er sich dann alles zusammen was er braucht um die Nachricht auf sein Handy in der Vergangenheit zu senden.
Oder Kurisu und er bauen dann die Zeitmaschine, die dann alles auslöst.

Naja eine letzte Sachen noch. Steins;Gate 0 hat es als erstes geschafft sowohl mein Lieblings-OP als auch ED der Season zustellen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
also die ersten 70 Sekunden,sind genau dasselbe wie in der Ur-Serie. aber die Aktion von Herr Braun,war tatsächlich mahl nett.Warum lassen die Japaner,wenn Suzuha zu Itaru etwas brauchbares sagt,ihm da widersprechen und so. "Haha, nein denn ich binn Dumm und Fett" nervige Stereotypen gerede. aber der Schluss,der war interessant und hat mir gefallen.
Auch die Nach abspann Szene war super und lässt endlich mahl so richtig mehr hoffen. das können, die jetzt auch nicht einfach so fallen lassen. da hoffe ich, gibt es jetzt gute Dialoge mit Makise.
Beitrag wurde zuletzt am 25.05.2018 14:29 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 25
  • 103
  • 441
  • 541
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.14 = 83%Toplist#159

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!