Steins;Gate 0 (2018)

シュタインズ・ゲート0

Episode 22 – Steins;Gate 0

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Steins;Gate 0“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 22?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 40,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 40,0% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 20,0% (1)
Avatar: CybernetikFrozone#1
Nachdem ja Mayuri jetzt zum (zahl einfügen) mahle von der Helicopter Rakete getroffen wurde, gab es einen Schnitt. Okabe hat ja in der Letzten Folge seinen Mad Scientist zurückbekommen,nur gab es ja die Rakete und jetzt,war er wieder Depri nur um von einem Moment auf den anderen wieder zu 100% Mad Scientist zu wechseln.

Selbst der Synchronsprecher von Okabe,hört sich,seit der letzten folge bei seinem Mad Scientist so an,als hätte er keinen Bock darauf. Naja wieder mahl dasselbe wie in der Ur-Serie nur umgestellt, wieder beim D-mail löschen,Pardon App löschen oder Entwicklung verhindern(Ur-Serie= 1. D-mail löschen um auf die Beta Weltlinie zurückzukommen. Selbst die Dialoge sind teilweise gleich "also geht es darum", oder Ur Serie= Mayuri du musst sie retten , Zero = die Steins;Gate Weltlinie ist nahe. Selbst der Soundtrack,der da läuft ist in der Ur-Serie, bei der Situation der Gleiche.

das wahr die beschissenste Folge,die ich bei Steins;Gate je sehen durfte. Ich denke so haben, die Haruhi Fans, Endless Eight in der zweiten Staffel empfunden.

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
"Der Alter würfelt nicht." Ist das jetzt echt euer ernst? Ich weiß ja, dass die Japaner gerne Deutsch benutzen, aber so einen Satz? Hätte ja nur noch von "Ich habe mein Gebiss verloren" getoppt werden können.

Kommen wir jetzt aber mal zum Rest vom Schützenfest und dem eigentlich Grund, warum es von mir eine etwas höhere Wertung für die Folge gab: Es gabe keine Millionen Zeitsprünge, wobei es schlimm genug ist, dass es verbal noch durchexerziert wurde. Dafür habe es aber das übliche Abschiedsgespräch, wo sich Kurisu über 15 Minuten bei Okabe, Kyouma, oder wen auch immer verabschieden konnte und ihm Mut zusprach.

Ich habe das schlechte Gefühl, es wird kein bombastisches Ende geben, sondern eher etwas 08/15-mäßiges.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 25
  • 103
  • 441
  • 540
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.14 = 83%Toplist#159

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!