Steins;Gate 0 (2018)

シュタインズ・ゲート0

Episode 21 – Steins;Gate 0

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Steins;Gate 0“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 21?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 100% (2)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Oh meine Fresse , Okabe muss jetzt ich sage jetzt irgendeine Zahl, (3000 +- keine Ahnung), in die Vergangenheit reisen.
Gut, das die Scheiße nicht gezeigt wurde. Gut Stirbt halt jemand anders. okay.. das ist billig,es ist wie in der Ur-Serie nur statt der Ersten D-mail,muss er die App löschen. (boa ey gut das,der kram ja bloß 13 Minuten der Folge eingenommen hat). Naja jetzt ist alles wie in der Ur-Serie nur statt,Makise haben wir Maho. der Twist am gegen Ende,war ja auch wieder "Vereinen wir unsere Kräfte". Und das Endgültige Ende der Folge,war ja mahl so etwas von Scheiße, aber wir müssen ja Lücken füllen bis zur 23.Folge.

Frostwolf 13.09.2018 Ich habe schon lange keine Serie mehr gesehen, die so laut "Töte mich" schreit, wie Steins;Gate 0.

Passt hier Perfekt.
Beitrag wurde zuletzt am 13.09.2018 22:24 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Puh, der Arme Lllllintallloooo musste jetzt 3000 Zeitsprünge machen, die ihn eigentlich körperlich wie geistig hätten schädigen können oder sollen und wie durch ein Wunder hat er alles ohne Probleme durchstanden. Jetzt muss nur noch der große Kampf zu Ende gehen, damit Mayuri und Suzuha endlich in der Zeit zurück reisen können. Vorher nur noch einmal alles wie einen Kaugummi langziehen nicht vergessen!!!
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 25
  • 103
  • 441
  • 541
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.14 = 83%Toplist#160

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!