Valkyrie Drive: Mermaid (2015)

ヴァルキリードライヴ マーメイド

Episode 4 – Valkyrie Drive: Mermaid

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Valkyrie Drive: Mermaid“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Diese Episode hat sich für Zuschauer mit einer geringen Toleranz gegenüber starken sexuellen Inhalten als ungeeignet erwiesen!

Während Lady Lady diskutierten, beobachtete Mei Fong sie von weitem, aber eine vertraute Präsenz beobachtete sie auch. In dem Argument brachte Wärter vor, dass sie „die Ordnung aufrechterhalten“, damit die „Beobachter“ ihnen schließlich erlauben würden die Insel zu verlassen. LadyLady dachte, die Wärter wären voller Mist, während Mirei sich um keine Seite kümmerte, anstatt sich wieder „einzumischen“. Commander Kasumi nahm an, aber die immer noch verbitterte Miss Charlotte Vergeltung wollte. Also schickte sie ihre Handlangerinnen hinterher, aber nicht nach einer schnellen Orgie. Beeindruckt von Mireis Mut „half“ Lady Rain Mirei, die Handlangerinnen zu besiegen, was Lady J gerne sah. Die kombinierte Kraft von Lady Lady erwies sich selbst für die starken Gegnerinnen als zu viel.
Nachdem Gouverneur Akira genug gesehen hatte machte sich „seine“ Präsenz bemerkbar und wurde automatisch in weniger als 3 Sekunden zu Mireis größtem Feind. „Er“ überlegte dann mit Miss Charlotte, „die Leute gehen zu lassen“, aber jeder, der Anime länger als zwei Jahrzehnte gesehen hat, weiß, „er versteckt etwas.“
Oh, und Mirei wusste es nicht zu schätzen, dass Lady Rain ihre Lippen, die nur Mamori gehören, beschmutzte hat. Apropos Mamori ... Ja. Wer hat nicht gesehen, dass Gouverneur Akira das kommen von Team MiMo behinderte? So offensichtlich. Trotzdem schätzte Kasumi die Unterstützung des Gouverneurs. Miss Charlotte nicht so sehr.
Entweder kann Akira die Astralprojektion oder er kann sich teleportieren oder hat einen Mitarbeiter, der Illusionen projizieren/erzeugen kann. Was als nächstes geschah war geradezu komisch. Ich konnte nicht aufhören zu lachen. Ich liebe so blöde Sachen ... aber dann ...

Nein warte. Dies ist immer noch eine Yuri-Show, also …

Es war Option C. Außerdem fing ich wieder an zu lachen, als ich bemerkte, dass ein Mädchen in einem Late-Night-Anime masturbiert… masturbiert!

Der Plan der Illusionistin war jedenfalls, dass Mamori ihren Höhepunkt erreicht und Miss Charlotte ihre Armform übergibt, aber sie rechnete nicht mit einem kleinen Detail. Ich denke gerne, dass Mirei immer noch die einzige ist, die Mamori „erwecken“ kann. Die bestehende Bindung würde sonst zerbrochen und bedeutungslos gemacht. In Folge 2 wurde festgestellt, dass die einzige Person, die Mamori „wecken“ konnte Mirei ist, weil Mamori einen „Schutz“ hat. Der kleine Zweifel, den ich habe, ist, dass es mich nicht wundern würde, wenn die Autoren dem Gouverneur die Fähigkeit gaben, ein Mädchen zu „wecken“, das er möchte.

Wie auch immer, Mirei war bereit zum kämpften gegen eine Illusionistin und geriet in Schwierigkeiten …!!! Um die Leser vor dem Ekel zu retten werde ich das nicht weiter ausführen, die Illusionistin folterte jedoch sowohl Mirei als auch alle Yuri-Fans vor dem Bildschirm!

Da Mirei jedoch der Badass der Show ist hat sie den Bann gebrochen. Wir werden herausfinden was es mit diesem Intermezzo auf sich hatte. Ich spekuliere, dass einige Autoren nicht anders können, als einige Tropen loszulassen. Trotzdem halte ich Mirei für eine großartige Hauptdarstellerin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 45
  • 78
  • 157
  • 111
  • 38
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.81 = 56%Toplist#6351

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!