Classroom Crisis (2015)

クラスルーム☆クライシス

Kommentare – Classroom Crisis

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Classroom Crisis“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Classroom Crisis“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Oh Reo#1
Unter der Beschreibung kann ich mir nichts Wirkliches vorstellen und die Previews können das nicht ändern, zudem lässt sich aufgrund mangelnder Vergleichswerke keine wirkliche Aussage über das Studio treffen. Ich lasse mich einfach mal überraschen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: xShadowLight#2
Das neueste Preview gibt schon mal einen etwas besseren Einblick in den Anime. Es scheint sich um eine Slice-of-Life Serie zu handeln, aber irgendwie gibt es auch Action und das ganze noch mit einem Science-Fiction Setting im Weltraum. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das ganze letztendlich umgesetzt wurde.

Die Idee mit den riesigen Glaskuppeln auf den Planeten fand ich schonmal sehr gut, denn ich hatte mich schon gefragt, wie das funktionieren soll das ganze Sonnensystem zu kolonisieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#3
Nach dem ersten richtigen Trailer bin ich doch etwas zwei gespalten was die Serie angeht. Sieht ein bisschen nach einem Mix aus verschiedenen Genres aus, wobei SoL wohl Hauptbestandteil sein wird. Wobei ich allgemein nichts dagegen habe. 

Ich werde aber erst mal reinschauen und mir so ein erstes Bild zu machen, bevor ich zu schnell Vorurteile. Vielleicht wird es ja doch was.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
Endlich ein überdurchschnittlich guter Anime mit einem gescheiten Protagonisten, "Nagisa Kiryue", nach etlichen durchschnittlichen und unterdurchschnittlichen Trash-Werken der letzten Tage. Mein Urteil nach 11 Episoden. Zu schade, dass nach 13 Episoden schon Endstation ist.

Für mich als Fanboy des Romance-Genre entfaltet sich der Anime jedoch erst ab der 5. Episode nach meiner Prämisse. Doch die Langatmigkeit hat sich ausgezahlt; im Gegenzug wird eine ernsthafte Liebesgeschichte geboten, anstatt halbherziger und lächerlicher 08/15-Trash.
Beitrag wurde zuletzt am 29.10.2020 07:30 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#5
Ein wirklich merkwürdiger Genre-mix aus Wirtschafts- und Politikdrama trifft Highschool mit ein wenig Romance.
Eigentlich interessant wie der Anime die Beziehungen zwischen Großkonzernen, Politik und Gewerkschaften angeht. Aber ich glaub für die Masse könnte es Stellenweise zu trocken sein. Trotzdem mal was anderes als der übliche Durchschnitt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 31
  • 117
  • 129
  • 33
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.30 = 66%Toplist#3099

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!