Starmyu (2015)

高校星歌劇

Kommentare – Starmyu

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Starmyu“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Starmyu“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Fünf Monotypen mit durchschnittlicher Stimme und einer Bewegungskunst, als hätte man ihnen ein Reinigungsgerät rektal eingeführt. In vielerlei Hinsicht ein ziemlich unterdurchschnittlicher Anime. Eine Geschichte war nicht wirklich zu erwarten, aber, wenn dann auch noch der musikalische Teil nicht gut ist, hat die Serie einfach versagt.
Hatte schon Angst, dass die mit ihrem "Bis zum nächsten Jahr" eine zweite Staffel ankündigen wollten, ist aber dann zum Glück doch nicht passiert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: jismyspiritanimal#2
Zieht es euch rein ehrlich!!! Nicht wegen der Story, ich hab davon keinen Plan bin immernoch in der ersten Folge, aber einfach nur um zu lachen! Dieser Anime ist so verdammt lächerlich, ich schwöre auf mein Leben. Also wenn ihr Lust auf Schrott habt und einfach nur lachen wollt, guckt es euch an. Ich gebe euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack was in den ersten 10 Minuten passiert:
Immerhin beginnen die ersten vier Jungs schon nach 5 Minuten zu tanzen, zu einer imaginären Musik, die ja nur der Zuschauer hört, wenn man sich das mal überlegt. Die Tänzer und Bewunderer hören das nicht. Aber auch mit Musik ist dieser Tanz einfach nur witzig und dannfangen sie verdammt nochmal auch noch an ein Loblied auf sich selbst zu singen!!! 
Bb meine kleinen Cupcakes Janna
#crazinessdominatesthefuckingworld
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 12
  • 48
  • 33
  • 8
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.07 = 61%Toplist#4647

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!