Wakaba*Girl (2015)

Wakaba Girl / わかば*ガール

Episode 12 – Wakaba*Girl

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Wakaba*Girl“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Korath#1
Ende

Ohhhh, schon vorbei. :/ Die Serie war wirklich ziemlich süß und lustig. Schade, dass sie rum ist. Für Moe Fans def.  ein Muss und bis jetzt im Bereich Moe Kurzanime Sektion somit das beste, was ich bis jetzt gesehn hab. Der Anime ist natürlich nichts weltbewegendes, aber für zwischendurch ziemlich perfekt. :) Ähnliches bietet wohl Non Non Biyori und Kinmoza, wobei die Werke sich allerdings über 20 mins pro Folge strecken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#2
Ohja, ich kann auch kaum glauben dass es schon vorbei ist, dabei war das mein Lieblings Kurzanime dieser Saison. Aber naja, da das Original nur ein Einzelband ist, kann man auch (leider) nicht auf mehr hoffen. Schade!

Trotzdem gefiel mir die Serie relativ gut, besonders die Charaktere gefielen mir sehr und haben mich gut zum Lachen gebracht, gerade Wakaba mit ihrer Naiven Art war immer gut. Gab auch viele andere lustige Situationen mit den anderen Charakteren, wodurch mir eigentlich alle Charas sehr gefallen haben.

Für mich definitiv der beste Kurzanime in der Saison, aber wohl wahr eher nur was Fans von Moe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#3
Joa, leider ist's sie vorbei, die Kiste. War auch für mich unter den Kurzanimes der beste, nach Miss Monochrome natürlich. ^^
War alles echt kawaii, die Charaktere waren alle zum knuddeln und hat mit jeder Folge echt Laune gemacht. Die letzte Folge hier jetzt war auch ganz lustig mit dem Missverständnis usw. ^^
Wakabas Mutter war in der Folge aber auch klasse, wie sie, wie Wakaba, den Mädchen Geld andrehen wollte. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 11
  • 75
  • 64
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.17 = 63%Toplist#3902

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!