You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » » KommentareShinmai Maou no Testament Burst / 新妹魔王の契約者 Burst

Avatar: Ryuu13

Shinmai Maou no Testament Burst setzt zeitnah an die Geschehnisse des Vorgängers an und setzt sie im gleichen Stile fort. Doch obwohl so ziemlich alles in seiner Erzählweise und denn Charakteren unverändert blieb, so war der Unterhaltungswert der Fortsetzung meines Erachtens doch schwächer. Der Grund dafür ist dafür weniger die Thematik und die Geschichte an sich selbst, sie hat ihr Potential noch nicht voll ausgeschöpft und bietet genug Inhalt um daraus eine dritte Staffel zu erzeugen. Woran es hier für mich persönlich scheiterte sind die Charaktere und deren nahezu nicht-existenten Charakterentwicklung.
Avatar: Dreambird1973

V.I.P.

Die zweite Staffel von Testament of Sister New Devil hat im Grunde die selben Stärken (und Schwächen) wie die erste Staffel, aber natürlich musste man nochmal an der Ecchischraube drehen. Teilweise gibt es Sachen zu sehen, die ich persönlich jetzt auch im Ecchibereich nicht so toll finde, andererseits aber hat man das ganze aber auch verbessert.

• Japanisch Shinmai Maou no Testament Burst
    新妹魔王の契約者 Burst