The Testament of Sister New Devil BURST (2015)

Shinmai Maou no Testament Burst / 新妹魔王の契約者 Burst

Episode 10 – The Testament of Sister New Devil BURST

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The Testament of Sister New Devil BURST“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Bis Ende

Bin jetzt auch mal dazu gekommen, den komplett zu schauen, meine Herrn, hab ich den lange schleifen lassen.
Na ja. Ich war mit dieser Staffel sehr zufrieden. Sie hat mir sogar etwas besser gefallen als die erste. Hier war einiges an mehr Action drin, die mir sehr zugesagt hat. Die Kämpfe, die Basara da gemacht hat. Aber auch die anderen, die da beim Turnier gekämpft haben, war toll, wie Yuki den einen da einfach so zerstückelt hatte. ^^

Was in dieser Staffel aber auch auffiel war die härteren Ecchi-Szenen im Vergleich zur ersten Staffel, wo es aber auch schon sehr anzüglich zuging. Lag also schon fast im Bereich: Hentai mit Story. ^^

Aber die Zensur hat mich abgefuckt wie sonst was. War zwar lustig, wenn sie da 'ne kleine Mio eingeblendet haben, die in ihrer Chibi-Version versucht die Milchtüten zu verstecken oder die Mumu, da werde ich mir sicherlich die BDs noch mal geben, so dass ich bei diesem Rewatch dann alles unzensiert "genießen" kann.

Hab mich mit der Endbewertung etwas schwer getan, weil es per se für mich kein Anime ist, der 'ne 9 bekommt. Es ist allgemein ja halt nur Durchschnitt und die Story und alles ist dermaßen klischeehaft aufgebaut, dass man hier schwer etwas sehen kann, dass übern Durchschnitt herausragt. Habe mich jetzt aber dennoch für die 9 entschieden, man soll ja nicht geizen und es hat mir ja auch sehr gefallen, auch wenn's nicht wirklich 'n Meisterwerk ist. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 43
  • 113
  • 463
  • 721
  • 318
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.48 = 70%Toplist#2080

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!