Yuru Yuri: Staffel 3 (2015)

Yuru Yuri San Hai! / ゆるゆり さん☆ハイ!

Kommentare – Yuru Yuri: Staffel 3

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Yuru Yuri: Staffel 3“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Yuru Yuri: Staffel 3“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Nesta#1
Nachdem ich in den letzten Tagen die ersten beiden Staffeln und nun auch die ersten beiden Episoden verschlungen habe, freue ich mich nun jede Woche eine neue Folge Yuru Yuri zu gucken ^^ Das einzige was ich persönlich schade finde, ist das fehlende Intro von Akari. Es hat mich immer super auf die neue Folge eingestimmt und das neue Intro/Outro ging mir noch nicht so ins Ohr (wird vielleicht ja noch ). Auf jeden Fall war die zweite Folge sehr unterhaltsam. Freue mich schon auf meinen wöchentlichen Yuru Yuri-Fix 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tesla
V.I.P.
#2
Ich vermisse ebenfalls die Akari-Intros der ersten beiden Staffeln, die waren immer das Highlight der Serie... Abgesehen davon scheint die Qualität aber gleich geblieben zu sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
V.I.P.
#3
Bei der dritten Staffel einer Alltagskomödie gibt es eigentlich nur eine relevante Frage: Unterhält das Konzept immer noch? Diese Frage kann man hier mit einem Ja beantworten. Das ist keine Selbstverständlichkeit, denn in der zweiten Staffel machten sich schon Ermüdungserscheinungen bemerkbar. Dinge wie eine ruhigere Atmosphäre und der Verzicht auf ein paar längst überstrapazierte Gags führen hier dann allerdings dazu, dass die Episoden(teile) bis auf wenige Ausnahmen auf gleichem Niveau unterhaltsam und kurzweilig bleiben. Bedenkenlos zu empfehlen für alle Freunde der Vorgänger-Anime.
    • ×14
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dragonredeye#4
Hachja... es ist gar nich lange her als ich mit Yuru Yuri angefangen hab. Da hatte ich mich noch beeilt mit der 2. Staffel das ich pünktlich zum Start der 3. Staffel damit anfangen konnte :3.

Und was gibts zur 3. Staffel zu sagen...
Hoffentlich kommt ne 4. Staffel :D
Es war grandios Lustig wie immer.
Die Characktere haben alle ihre eigene Seite die in jeder Staffel sugoi in Szeene gesetzt werden.

Mein Lieblingscharackter ist immer noch Sakurako, weil sie so herrlich dämlich rüberkommt das es einfach zum schiessen is :"D.

Ich denke man sollte mit der ersten Staffel anfangen.
Auch wenn es in jeder Staffel gleich bleibt, sollte man erst einmal die Characktere kennenlernen welche Macken/Besonderheiten jeder von ihnen hat. damit man weiss wie ma drauf reagieren kann ;D.
Es sollte jedem gefallen der auf Schulalltage, Mädchenliebe und Comedy steht.
Einfach nur Top
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 5
  • 58
  • 189
  • 73
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.80 = 76%Toplist#848

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!