Yuru Yuri: Staffel 3 (2015)

Yuru Yuri San Hai! / ゆるゆり さん☆ハイ!

Episode 5 – Yuru Yuri: Staffel 3

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Yuru Yuri: Staffel 3“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Dieser Schlag hat gesessen, aber das hat Sakurako auch nicht anders verdient. Das hat sie davon das sie Himawari damit ärgern musste. Zugegeben das Sakurako sowas abbekommt hab ich nicht kommen sehen, dachte mir zwar das Himawari ihr gleich eine knallt, aber so in dieser Art das war mir nicht klar. Lustig wars aber trotzdem.

Ebenso auch wieder die Aktion mit Kyouko und Ayano. Ayano kann manchmal aber auch ziemlich süß sein, wenns um Kyouko geht.

Die Shoppingtour von Chitose und Ayano, sowie das lernen von Kyouko und Yui waren auch wieder lustig. Und ja das Shirt, welches Yui für Kyouko ausgesucht hatte, passt wirklich perfekt zu ihr, genau wie zu Sakurako. Können also sehr gerne im Partnerlook rumlaufen .
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 5
  • 58
  • 189
  • 73
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.80 = 76%Toplist#846

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!