The iDOLM@STER Cinderella Girls (Staffel 2) (2015)

The iDOLM@STER: Cinderella Girls Second Season / アイドルマスター シンデレラガールズ 2ndシーズン

Episode 12 – The iDOLM@STER Cinderella Girls (Staffel 2)

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „The iDOLM@STER Cinderella Girls (Staffel 2)“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Endlich auch mal vorbei, könnte ja schon längst zu Ende sein, aber man musste ja kurz vor Schluss zwei Special Episoden zeigen um das Ende hinaus zu zögern . Unnötig, hätte man nach dem Ende der Serie genauso zeigen können.

Die letzte Folge war dann aber doch nochmal ganz schön, mit dem seit langem angekündigten Cinderella Ball. Gab ein paar schöne Auftritte zu sehen und das Ende war auch einigermaßen in Ordnung.

Insgesamt war ich allerdings von der zweiten Hälfte Cinderella Girls enttäuscht. Leider hatte diese im Vergleich zur ersten sehr viel Drama und das war teilweise ziemlich übertrieben und weniger glaubhaft. Die Konflikte wurden zwar gut gelöst, aber ich fands etwas zu viel, das es ständig immer ein neues Problem gab, als das alte gelöst wurde. Ich hatte deswegen auch kurzzeitig mal das Gefühl diese Hälfte zu droppen, hab mich dann aber doch bis zum Ende durchgeboxt. Die erste Hälfte empfand ich als durchaus besser und auch die damalige Idolmaster Serie gefiel mir deutlich besser als Cinderella Girls.

Immerhin gebe ich der Serie gemeinsam mit der ersten Hälfte mitgezählt knappe 3,5 Sterne, weil ich einige Charaktere durchaus mochte und mich der Anime an manchen Stellen auch gut unterhalten hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yukki#2
Ich wollte gerade die letzte Episode schauen, doch dann habe ich gemerkt, dass dort die Untertitel verkackt sind.
Wenn sie einen langen Satz sagen, sodass der abgeschnitten werden muss. Dann wird immer nur Teil 1 gezeigt und bei Teil 2 bleibt Teil 1 stehen.
Schade :(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 8
  • 28
  • 50
  • 9
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.42 = 68%Toplist#2681

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!