Die Monster Mädchen (2015)

Monster Musume no Iru Nichijou / モンスター娘のいる日常

Episode 3 – Die Monster Mädchen

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Die Monster Mädchen“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Ich hab mir die ersten drei Folgen angeschaut. Der Anime trifft meine Erwartungen ganz gut und ich bin auf ganzer Linie zufrieden, denn ich hatte mir nicht zu viel versprochen. 

Die Handlung an sich ist nichts neues, wurde aber gut interpretiert. Das Niveau ist quasi im Keller, aber auf eine sehr liebenswerte Art, es ist auf eine sympathische Weise hohl und das ist denke ich auch so gewollt, ohne dass es zu oft gestellt wirkt. An Kreativität und dem Stil kann ich nichts aussetzen. 

Alles in Allem ist es kein Meisterwerk, aber seit langem mal wieder ein guter und sympathischer Anime. Meine Empfehlung hat er, aber man sollte sich nicht allzu viel versprechen und ihn einfach gechillt genießen.
Beitrag wurde zuletzt am 22.07.2015 23:53 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Nachdem nun alle drei Mädels mit Darling-kun zusammen wohnen und dies natürlich ein Harem-Anime ist, der natürlich nicht auf die üblichen Standardverhaltensweisen der Mädchen abweichen würde, gab's richtig Rind im Haus, die haben sich alle um Dingensbumens geprügelt wie sonst was, aber gut, kennt man. ^^

Irgendwann meinte Smith-san, dass Monster bald auch Menschen heiraten können. Papi, Miia und Centorea wurde natürlich hellhörig und hier stritt man auch wieder um die Gunst des Haremkönigs. Das alles wurde noch durch den Vollmond verstärkt, dennoch konnte Kimihito seiner Beerdigung entkommen. Stand für die nächste Zeit ist, dass er alle drei als Heiratskandidaten ansieht und mit jeder ausgehen wird, um zu entscheiden, wer denn Heiratsmaterial ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 38
  • 110
  • 488
  • 857
  • 324
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist#1968

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!