Die Monster Mädchen (2015)

Monster Musume no Iru Nichijou / モンスター娘のいる日常

Episode 1 – Die Monster Mädchen

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Die Monster Mädchen“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: RiasSenpai#1
Auf diesen Anime hab ich mich am meisten gefreut; und wie erwartet eine witzige erste Folge , auch wenn die Szenen im Manga besser dargestellt sind (Schade, dass man keine Nippel sieht. Im Manga gab's welche )
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Ich hab auch die Folge gesehen, Miia ist sehr besitzergreifend und zack krallt sie sich "Darling" egal wo. Smith gesprochen von Yuu Kobayashi passt ja perfekt. Das Opening war schon im PV ein Ohrwurm und das Ending auch u.a Yuu zu hören. Ich schätze es wird sehr lustig, wenn die Bude voll wird.

@RiasSenpai
Heute flatterte via Twitter auch ein uncen Bild (Twitter Link) rein.
Beitrag wurde zuletzt am 07.07.2015 19:53 geändert.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#3
Schöne, erste Folge. War recht interessant. Wobei mich die Würgeaktion etwas nerven wird wahrscheinlich. Das erste Mal (tat's noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr und heut' weiß daran stirbt man nicht mehr -  schlimm wenn so random die Texte auftauchen) war's noch ganz lustig, aber wenn das jetzt ständig passiert, könnte es halt schnell nervig werden, das sind so Running Gags, die schnell vergehen.
Ansonsten, wie gesagt, war's 'ne tolle Folge und freue mich da auf eine neue. ^^
BTW, fand's lustig, als ich Sacchans Seiyuu gehört hatte, wenn ich die höre, muss ich gleich immer an Gintama denken~
Beitrag wurde zuletzt am 08.07.2015 09:05 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: saibot4444#4
Gute erste Folge bin gespannt wie das wird wenn die anderen auch im Haus sind. XD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 37
  • 110
  • 488
  • 857
  • 324
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist#1964

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!