Die Monster Mädchen (2015)

Monster Musume no Iru Nichijou / モンスター娘のいる日常

Episode 7 – Die Monster Mädchen

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Die Monster Mädchen“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 7?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: rgeva#1
Endlich wird uns eine wirklich interesannte WG Bewohnerin vorgestellt.
Doch erstmal der Reihe nach, zunnächst fällt dem Zuschauer auf das das Opening mit dem Ending getauscht wurde, so das dieses Einsatzkommando kurzzeitig die Hauptrolle übernimmt und man nichts von Darling und co. zu sehen bekommt, jedoch ändert sich das ab der hälfte wieder. Das Kommando besteht aus mehreren Fabelwesen die zwar Frischen Wind in die Serie bringen, sie für mich aber nicht Interesannt genug waren, so das ich einfach nur Part 2 sehen wollte. In der zweiten Hälte der Folge wird Darling von Rachnera Entführt und muss sich ihrer Gunst erst einmal als würdig Erweisen da diese Menschen ablehnend eingestellt ist, ihre Pflegefamilie kam mit ihrer Art nicht zurrecht und verkaufte sie schließlich an diesem Schleimbolzen von Fotograf.

Rachnera gefällt mir von Darlings Harem WG bisher am besten, sie wirkt einfach viel Erwachsener und Ernster als der restliche Kindergarten und geht einem auf keinem Fall auf die Nerven auch wenn sie ihre Eigenart hat^^.
Beitrag wurde zuletzt am 21.08.2015 15:18 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 38
  • 110
  • 488
  • 857
  • 324
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist#1966

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!