Die Monster Mädchen (2015)

Monster Musume no Iru Nichijou / モンスター娘のいる日常

Kommentare – Die Monster Mädchen

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Die Monster Mädchen“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Die Monster Mädchen“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: poetman
V.I.P.
#1
Ach du scheiße... wer sich den Trailer angeschaut weiß schon bescheid - - - das, das... das ist so hol... 
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Jyien#2
Ein Ecchi-Anime der seinesgleichen sucht!


Monster Musume no Iru Nichijou ist definitiv einer der besten Ecchi-Animes im Anime-Universum und noch darüber hinaus: er entwickelt sogar ganz neue Fetische. Für jeden Ecchi-Fan ein absolutes Muss!

- > Keine langweilige Story von asiatischer Geschichte mit unaussprechlichen Personen die in ihrer Dynastie noch so viele Dörfer und Städte erobert haben, keine Story von Ninja-Clans die sich gegenseitig auf unrealistische und unerklärbare Art und Weise bekriegen, keine Story mit der man sich nicht identifizieren kann, sondern "mal etwas anderes": eine Story eines ganz gewöhnlichen jungen Mannes, dessen Alltag sich durch die außergewöhnlichen Kuriositäten um ihn herum sehr interessant gestaltet. Für jeden, der gerne abschalten und sich in seiner Männlichkeit bestätigen will, absolut sehenswert. 

Ein Gemisch aus Romanze, Harem, Komödie und fast schon an Hentai grenzendes Ecchi. 12 Folgen Grinsen im Gesicht ;)
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×3
Avatar: ChristianHaaartn#3
Ist halt was zum Hirn ausschalten und berieseln lassen :D

Ich Feier die Serie alleine schon für die Metal Gear Solid Gags wie zum Bsp in folge 9 , mia (snake) die im Kampfanzug und mittels Karton getarnt beim "Zielpunkt" ankommt :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ifosil#4
Was soll man da noch zu sagen :) einfach das beste Fetisch-Gewitter, was man sich so anschauen kann. Und das ist nicht negativ gemeint.

Eigentlich hat man vor Lachen Dauerkämpfe und der Hauptprotagonist tut einen schon fast leid. Ich kann diesen Ecchi nur jedem empfehlen, der etwas einzigartiges sucht ^^

    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: weiserdemon200#5
Am Anfang dachte ich das wer wieder so ne typische Ecchi serie aber nein sie war recht vielversprechend. Die Charactere waren echt interessant und die Comedy vom Feinsten, musste mich beim Lachen beherrschen um nicht los zu Husten. Der Grund wieso diese Serie anders ist, ist wohl das die Mädchen zur hälfte Monster sind und nicht typisch Kindheitsfreundin, Klassensprecherin und Tsundure Feindin. Ich fand es aber schade das die Mädchen nicht mal für ein paar Minuten mit normalen Körperteilen gezeigt wurden weil manche szenen fand ich statt witzig eher verstörend. Das Opening fand ich auch gut. Im Endeffekt fand ich die Serie echt gut aber schade das es keine 2 Staffel gibt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 37
  • 110
  • 485
  • 856
  • 322
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist#1944

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!