A Chivalry of a Failed Knight (2015)

Rakudai Kishi no Cavalry / 落第騎士の英雄譚

Kommentare – A Chivalry of a Failed Knight

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „A Chivalry of a Failed Knight“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „A Chivalry of a Failed Knight“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: ErupTi0n#2
Klingt für mich leicht wie "Absolute Duo" also, nichts besonderes ohohoh
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#3
Erinnert mich auch so an Absolute Duo und Juuou Mujin no Fafnir, die beiden waren damals in einer Saison und im Grunde war's die gleiche Story nur mit anderen Charakteren und 'ner anderen Umgebung. ^^

Aber vielleicht wird er ja nicht so schlecht wie die beiden genannten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MrDonSalvetti#4
Ich habe den Manga bisher gelesen und es ist nicht wirklich wie absolute Duo, also könnt Ihr euch auf etwas anderes freuen, zumindest storytechnisch. 
Und ein Harem ist es auch nicht wirklich, zumindest was bisher von der LN im Manga adaptiert wurde. Die LN zählt ja 7 Volumes und beim Manga sind sie bei Volume 2. Weiss halt nich wie weit der Anime adaptiert wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CreeperLocke#5
Ich habe diesen Anime neulich geschaut und hab mich sofort gefragt ob eine 2. Staffel rauskommen wird.
Wenn mir das jemand beantworten kann wäre dass echt super ansonsten warte ich auf de News! :D
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×10
Avatar: Marron
V.I.P.
#6
Auf eine  Empfehlung von einer Freundin habe ich mir den Anime Rakudai Kishi no Cavalry  gekuckt und fand diese super interessant. Die Story hat mir sehr gut gefallen. Ich bin ein Fan von solchen Geschichten.Bin mal gespannt ob es eine 2 staffel geben wird.Aber ich hoffe es.Ich werd es mir auf jeden fall als Dvd holen.
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: Star Soldier#7
Ich brauche mal eure Hilfe.
Da es kaum zu erwarten ist, dass noch eine Season 2 kommt, wollte ich mal in die Mangas reinschauen.
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Mangas gibt es 11 Volumes und sind beendet.
Light Novels 17, laut Wiki sind die aber noch am Laufen.

Heißt das nun, die Mangas enden ebenfalls irgendwo in der Mitte und nur die Light Novels bringen es (hoffentlich) zu Ende oder sind die Mangas einfach hinten dran und werden noch fortgesetzt ?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Marron
V.I.P.
#8
Guten Abend da kann ich dir leider nicht viel helfen.Ich habe bisher nur den Anime geschaut.Ich würde an deiner Stelle mal in einem Buchladen oder Mangaladen fragen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aminobenzol#9
@Star Soldier
Ich denke, dass Du es genau richtig siehst. Die Light Novel ist die ursprüngliche Quelle. Wenn der Manga einen glatten Handlungsbogen abdeckt, dann kann er damit beendet sein. Es ist sogar möglich, dass der Manga nur unwesentlich mehr Handlung als der Anime bietet. Den Manga habe ich nicht gekauft, nur den Anime, daher weiss ich es nicht ganz genau. Laut Buchrücken spielt der Band 9 des Mangas noch im letzten Drittel/Viertel der Animeserie, also dürften alle 11 Mangas in die Animeserie passen.

Bei „Testament of Sister New Devil“ war als Beispiel in 9 Bänden des Manga gerade mal die erste Staffel des zugehörigen Anime enthalten.
Beitrag wurde zuletzt am 25.02.2020 23:32 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 98
  • 475
  • 1.435
  • 800
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.83 = 77%Toplist#724

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!