A Chivalry of a Failed Knight (2015)

Rakudai Kishi no Cavalry / 落第騎士の英雄譚

Episode 3 – A Chivalry of a Failed Knight

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „A Chivalry of a Failed Knight“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Folge 2 & 3

Auch hier kommt deeper shit vorbei. ^^

In Folge 2 war die "Einschulung" bzw. erster Schultag, wo die Klassenlehrerin sich vorgestellt hat. Die gute sah etwas mitgenommen aus und ist am Ende zusammengebrochen und brauchte 'ne Bluttransfusion. ^^
Ikkis Schwester ist nun auch aufgetaucht und hat direkt überrascht. Shizuku küsst ihren Bruder, als wäre es das normalste auf der Welt und begründet es auch noch lustig. Dann gab's da natürlich noch Rind zwischen Stella und Shizuku (Liebesstreit halt). Die Stella ist richtig in diesen Ikki verschossen.
Stella erfährt später von Shizuku ein klein wenig Vergangenheit von Ikki. Ikki hat Stella später dann die ganze Geschichte erzählt. Seine Familie besteht wohl nur aus Arschlöchern, die ihn wegsperren wollen und seine Existenz nicht anerkennen. Sie legen ihm Steine in den Weg, denn sie wollen nicht, dass er ein Ritter wird, weswegen sie in der Schule für Regeln im letzten Jahr gesorgt hatten, weshalb Ikki keinen Abschluss machen konnte. Man kann davon ausgehen, dass die wieder so was versuchen werden. Ein widerliches Pack an Verwandtschaft.

In Folge 3 sollte es dann 'n "Date" geben, Stella wollte Ikki als erstes fragen, jedoch kam Shizuku mit einer SMS ihr zuvor. Am Samstag trafen sie sich dann, Shizuku hatte ihren Wohnpartner mitgebracht und so wurde es 'n normaler Gruppenausflug. Man schoppte, aß Eis usw.
Interessant war es aufm Klo zwischen Arisu und Ikki. Nach 'ner kleinen Dankesnummer, sagte Arisu so was, dass er nun sehe, dass er so ist, wie er beschrieben wird und dann kam das entschiedene "doch deshalb bist du...". Frage mich, was er da sagen wollte.

Nun, dann hatte der Überfall im Einkaufszentrum stattgefunden. Stella und Shizuku waren unter den Geiseln und Ikki und Arisu machten sich aufm Weg zur Rettung. Eine Mutter bat die Verbrecher ihrem Sohn nichts anzutun, der Mann schlug die Frau dann weg, dann griff der Sohn den Mann an und sagte, er solle seine Mama in Ruhe lassen und wurde auch weggeworfen und stand davor, abgeschossen zu werden. Stella konnte das nicht mit ansehen und griff ein, klappte auch gut. Dann kam da 'n komischer Mönch vorbei, der die Mutter umlegen wollte, weil sie ihr Kind nicht richtig erzogen hat und sie dafür büßen müsse. Auch hier griff Stella ein, verlor aber, und als Gegenleistung dafür, dass Mutter und Kind nicht umgebracht werden, sollte sie sich aufm Boden kniend entschuldigen und das auch nackt (was für kranke und ekelhafte Subjekte, direkt Kopfschuss einsetzen...). Nachdem Shizuku eine Barriere errichten konnte, griff Ikki den Priester an und schnitt ihm den Arm ab. Die anderen Leute vom Priester wurden von Stella außer Gefecht gesetzt, doch unter den Geiseln befand sich eine der Leute und die drohte damit, eine Frau abzuknallen, wenn sie den Priester nicht frei ließen. Kirihara hat die Frau dann ausgenockt. Der Kirihara ist ein großes Arschloch, und Ikkis erster Gegner in diesem Kampf da.

Das geht hoffentlich halbwegs gut aus, mal sehen, was da noch alles auf Ikki und Stella zukommt und was seine hässliche Verwandtschaft noch alles machen wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 98
  • 477
  • 1.437
  • 803
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.83 = 77%Toplist#726

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!