ReLIFE (2016)

Relife / リライフ

Episode 3 – ReLIFE

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „ReLIFE“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Hab jetzt mal in die ersten 3 Folgen reingeschaut und der Anime hat schon einen gewissen Charme. Die Handlung klingt zwar etwas abgedreht, mit dieser Pille und dem 27-jährigen der plötzlich wieder ein Teenie ist. Erinnert mich ein bisschen an den Film "17 Again".

Aber soweit ist der Anime schon ganz lustig, vor allem Arata sorgt doch für einige Lacher, gerade weil er ja geistig eher ein Erwachsener ist und so einige Fehler macht, aber das gefällt mir doch bisher ganz gut. Auch die restlich Charaktere geben ein gutes Bild ab und haben alle so ein paar Macken, aber sonst schon sehr sympathisch. Yoake ist mir allerdings etwas suspekt, mit seinem Verhalten ich hab da so das Gefühl das er irgendwas verbirgt, wahrscheinlich war er der erste der die Pille getestet hat.

Die restlichen Folgen, werde ich mir wohl über die nächsten Tage verteilt ansehen, mal sehen wie das Zeitlich hinkommen wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#2
Uhaaa, schon hart (und doch irgendwie ziemlich witzig) anzusehen, wie Chizu ihr bestes versucht mit Rena ne Freundschaft ode rzumindest ne Unterhaltung aufzubauen und ihr vermurkstes Lächeln dabei verständlicherweise total missinterpretiert wird - sogar in der Hinsicht, dass sie evtl Oga ausspannen will. Wird wohl demnächst eskalieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 21
  • 183
  • 1.171
  • 753
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.03 = 81%Toplist#293

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!