ReLIFE (2016)

Relife / リライフ

Episode 2 – ReLIFE

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „ReLIFE“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Korath#1
Echt nice das Ganze und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Stille da wie der MC auch ein "RELife" durchmacht ("Letzte Chance", der "Chef" da hat gesagt, er wäre mit ihr schon mal im 3. Jahr gewesen, Edit: war die 3. Klasse des 2. Jahrs (ergo 2c), die teilen wohl nicht wie wir nach Klasse 6c etc auf sondern 6-3).
Ich frage mich nur gerade, welches Setting spannender wäre. Entweder ein Zeitreise Theme, wo er seine ganzen alten Schulkollegen wiedergetroffen hätte (so wie bei Erased, nur in der Highschool anstatt Grundschule), oder wie jetzt die "realistischere" Version davon ohne den "übernatürlichen" Aspekt (mal von der Pille abgesehen). Mir persönlich gefällt das erste Szenario immer noch besser, aber dieses hier habe ich in der Form auch noch nie gesehen und ich bin mal gespannt, was so alles eingebaut wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 21
  • 183
  • 1.170
  • 753
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.03 = 81%Toplist#293

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!