Chaos Dragon (2015)

Chaos Dragon: Sekiryuu Sen’eki / ケイオスドラゴン 赤竜戦役

Kommentare – Chaos Dragon

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Chaos Dragon“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Chaos Dragon“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Zeeeeettttttttiiiiiiiii#1
An sich hat der Anime in meinen Augen mehr Potenzial, als hier ausgeschöpft wurde. Leider sind 12 Folgen viel zu wenig.

Dadurch bleiben die Charaktere auf der Strecke und man hat nur selten das Gefühl das einer diesen einem etwas bedeutet.
Die Story fühlt sich auf Dauer gehetzt, und dadurch sehr verwirrend an.


Die kämpfe und Animationen so wie Design finde ich sehr hübsch.


Das größte Problem habe ich aber allerdings mit dem Protagonisten, er bekommt eine Kraft die einfach schrecklich ist. Entwickelt sich aber in der gesamten Geschichte nicht weiter, jammert das er seine Freunde nicht verlieren will, ist aber auch nicht in der Lage sich so weiter zu entwickeln um sich und seine Liebsten zu verteidigen und zu beschützen.

Im großen und ganzen gibt es so viel Potenzial welches hier nicht genutzt wurde.

Die Frage die sich mir stellt.
Haben hier zu viele Köche doch den Brei versalzen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 29
  • 102
  • 212
  • 106
  • 20
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.75 = 55%Toplist#6869

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!