Chaos Dragon (2015)

Chaos Dragon: Sekiryuu Sen’eki / ケイオスドラゴン 赤竜戦役

Episode 12 – Chaos Dragon

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Chaos Dragon“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Episode 12 (Ende)
Tja Finale Episode, nicht gerade schlecht aber auch nicht sonderlich gut.
In meinen Augen war die Folge ziemlich vorhersehbar und hat auch kaum Überraschungen geboten. Mal ehrlich, war doch klar wie das ganze Ausgeht, oder nicht?
Das einzige was mich schon ein bisschen Überrascht hat, war Eihas Wiedergeburt, wobei ich damit nicht so ganz glücklich bin, warum ausgerechnet sie am Ende wieder weiterleben darf. Die Wiedervereinigung mit Val, wie Ibuki es wollte, war mir auch etwas sehr weit hergehollt. Nur damits ein Happy End für Eiha und natürlich Ibuki gibt.
Insgesamt war die Serie für mich eher Durchschnittlich, die Charaktere (nicht alle) und die Action haben mir weitgehend gut gefallen, nur bei der Handlung hätte durchaus mehr drin sein können, den Potenzial war da, genutzt wurde es leider nicht. Auch wäre es vielleicht besser gewesen, wie ich letzte Woche schon sagte, die Serie auf mehr Episoden auszulgen, da es gerade gegen Ende ziemlich schnell gehen musste.
Immerhin 3,0 Sterne gebe ich der Serie, mehr ist leider nicht drin ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Was fürn scheiß Ende und sowieso, was für eine wirklich miese Leistung der letzten Folgen, nicht dass es mal signifikant besser war...
Dass Eihas Ende kommen musste, konnte man zwar erahnen, aber mir hat's echt nicht gefallen, auch, weil Eiha die einzige ausm Kader war, die ich wirklich mochte, sie war aber auch kawaiii. Ich sag mal so, dass die Wiederbelebungsnummer durch die Fusion von Eiha und Val schon ziemlich komisch ist, so bin ich doch recht froh, dass sie zumindest halbwegs da sein wird. Nach der Fusion sah sie irgendwie aus wie ein Nashetania-Verschnitt...
Inori, die zum Glück auch am Ende das zeitliche segnen konnte, genau wie dieser ekelhafte Priester oder was auch immer, der von Mashiro umgelegt wurde, war auch ziemlich krank in der Birne. Die hätte dringend einen Psychologen benötigt. ^^

Na ja, insgesamt war der Anime nicht gut, es gab schon ein paar gute Folgen, aber im Gesamtbild war's einfach schlecht. Ich wünsche mir hier auch gar keine Fortsetzung und möchte im Grunde auch nie wieder was mit dem zu tun haben. ^^
Und das relativ "offene" Ende war auch kacke, hätte mir gewünscht, dass da 'n richtiger Cut gewesen wäre~
Was soll's, von mir gibt's am Ende nur eine 7 (2,5 Sterne)...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 29
  • 102
  • 212
  • 106
  • 20
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.75 = 55%Toplist#6867

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!