Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation (2015)

Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru / 櫻子さんの足下には死体が埋まっている

Episode 10 – Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#1

Bis Ep. 10.

 

 

Also ich weiß ja nich'. Ich war doch ziemlich heiß auf den Titel, aber irgendwie ist er eine Enttäuschung. :/ Es macht Spaß ihn anzuschauen obwohl er doch sehr ruhig ist - er spricht sogar recht ernste Themen an, bzw. hinterfragt diese leicht - es wirkt aber alles so willkürlich...immer wo sie sind, passiert etwas - entweder ihnen selbst oder der einen (!) Person die immer wie der Zufall da ist "plötzlich" da ist oder eingeladen wird. Das verdirbt echt die Vorfreude auf die gesamte Folge weil's einfach vorhersehbar ist.

 

Auch sind die Charaktere für mich nicht sympathisch genug, klar Sakuraku ist in der Art einmalig, aber dennoch wirkt sie genau so wie alle anderen Charaktere wie eine Art Fremdkörper für mich :/

 

Ich bin echt gespannt wie es nun um den männlichen MC aussieht, was dessen "Geheimnis" nun ist...aber das ist wirklich das einzige was mich an die Serie hält. Auch optisch und musikalisch sehr schick, aber der Inhalt selbst....

 

Und Minami (Ep. 10) ist für mich vom Design her seeehr an Kurisu angelehnt, oder sehe ich nur das so?

 

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 28
  • 190
  • 484
  • 113
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.60 = 72%Toplist#1501

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!