Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation (2015)

Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru / 櫻子さんの足下には死体が埋まっている

Episode 2 – Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Korath#1
In der heutigen Folge wurde es ziemlich ernst und es ging auch emotional zur Sache. Das einzige was mich gestört hat, ist das Ausbleiben des Suchen und Findens des Täters. Der Crack Junkie ist ja einfach wieder zum Tatort zurückgekehrt und wollte "weitermachen", wo er aufgehört hat. ;) Nun wo bekannt ist, dass der MC wohl ein wenig Karate kann, denkt man aber doch ein wenig ans Gosick Setup, wo ich die Story zum Ende hin ziemlich grausig fand. Ich hoffe mal hier wird die Mainstory dann besser. :)

Grundsätzlich scheint Sakurako aber wohl echt die Erwartungen zu erfüllen. Jenachdem wie gut sich da die Chars, die Episoden und die Mainstory(?) entwickeln, scheint wohl ne gute bis Topbewertung drin zu sein. Neben dem anderen Erwachsenen Krimi Anime diese Saison mein Liebling bis jetzt.
Beitrag wurde zuletzt am 15.10.2015 05:40 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Folge 1 & 2

Ja, alles in allem war's doch ganz okay. Der erste Fall vom vermeintlichen Doppelsuizid eines Paares, war ganz interessant und auch ein guter Einstieg in die Sache, wo man dann die Leute da kennengelernt hat. Und diese arme Miezetaze...
Der zweite Fall mit dem kleinen Mädchen da, war schon 'n bisschen deep. Der Vater des kleinen Mädchen war im Drogenrausch in Begriff, die Mutter umzubringen. Diese schaffte es dann aber noch, Ii-chan und A-chan zu beschützen, wobei A-chan von Sakurako noch wiederbelebt werden musste, als man sie im Haus fand.

Was ich nun interessant finde ist das, was Sakurako Shoutarou zugeschrienen hat, als er den Täter aufhalten wollte. Sie schrie ja "Soutarou", wer ist/war das? Kennen Sakurako und Shoutarou sich vielleicht schon länger? Oder war das irgendein Familienmitglied, an welches Shoutarou sie erinnert? Wer weiß, aber die beiden Folgen waren ganz gut.
Beitrag wurde zuletzt am 15.10.2015 13:18 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 28
  • 190
  • 485
  • 113
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.60 = 72%Toplist#1521

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!