Boruto: Naruto the Movie (2015)

Kommentare – Boruto: Naruto the Movie

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Boruto: Naruto the Movie“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Boruto: Naruto the Movie“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: bun0815#1
Ich werde diesem Kommentar nichts kaum zum Inhalt etwas sagen, so dass Spoiler frei ist.
Ich habe den Film sowohl damals im Kino mit deutsche Synchro wie auch mit Subs gesehen. Mir gefällt die Sub Version von Netflix sehr gut ist, die ist wirklich gelungen. Die deutsche Synchro krankt mal wieder am üblichen.

Die deutsche Synchro kommt wie immer im Vergleich zum orginal nicht sehr emotional rüber. Es wurden die üblichen Fehler bei der Synchro gemacht, die jeder Naruto Fan wissen müsste.

Die Story Film ist nicht die übliche 0815 Story eines Naruto Filmes und ist meiner Meinung nach einer der besten Naruto Filme bisher. Leider kommt kommt die Bewegründe der Antagonisten nicht rüber und es gibt nicht wirklich eine Hintergrundgeschichte der Antagonisten. Die Bewegründe von Sarada werden nicht erklärt dafür gibt es den Manga Naruto: Der siebte Hokage, der es erkärt.
Es gibt mit einer der besten Kämpfe im gesamten Naruto-Franchise, was diesem Film sehr vorrangend macht.

Mein Fazit: Der Film ist difiniv sehenswert vorallen für Naruto Fans, um die ganzen Charaktere und ihre Motivation zu verstehen erfordert es Hintergrungwissen aus den Mangas.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 17
  • 150
  • 475
  • 185
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.80 = 76%Toplist#834

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!