Danchigai (2015)

だんちがい

Kommentare – Danchigai

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Danchigai“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Danchigai“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Oh Reo#1
Nette erste Episode, die beiden kleinen Geschwister sind ja mal richtig süß. Unser männlicher Protagonist ist schon ein armen Teufel, so allein unter Mädchen.  Kein Wunder also, dass er standesgemäß als Perverser bezeichnet wird. Bei der kurzen Laufzeit ist zumindest ein Blick sicher nicht verkehrt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Ja, war doch ganz net für den Anfang. 'ne sehr lebendige Familie scheint das zu sein, die zwei Lolis sind auch ganz okay und Yayoi ist kawaiii. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#3
Komisch das ich zur Serie noch nichts gesagt habe, dabei finde ich sie bislang ganz süß. Besonders die Satsuki und Uzuki gefallen mir am Besten, weil sie Hazuki immer so fies ärgern müssen, wie in der heutigen Folge zum Beispiel.
Insgesamt finde ich die Serie ganz lustig und als Kurzanime recht gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#4
Hab mir den kurzen Anime mir auch mal reingezogen. Die Charaktere sind alle klasse. Macht echt Spaß, ihnen zuzuschauen. Besonders interessant find ich ja die älteste Schwester, wie die sich gegenüber den Bruder doch anders benimmt. Leider rückt sie nicht so häufig in den Mittelpunkt. Auch die Tsundere-Schwester hat noch ihre interessanten Geheimnisse, während die Loli-Zwillinge recht offen sind.
Beste Folge war bisher die 7., mit dem pool
Beitrag wurde zuletzt am 08.09.2015 12:48 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#5
War dann doch bis zum Schluss ganz nett, aber bei drei Minuten pro Folge war ja auch nichts anderes zu erwarten. Spaß hat die Serie schon gemacht und die Zwillinge haben da natürlich am meisten zu beigetragen.

Schöne kleine Serie für zwischendurch ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#6
Special

Ja, das kleine Special war ganz nett. War so eine kleine Onsen-Folge und die Lolis waren ganz nett. Das Ende mit Yayoi und ihrer Brustgröße, war auch lustig, wie Haruki sagte, während Yayoi abgehauen ist: Müsstest du mir jetzt nicht eine pfeffern? ^^
Beitrag wurde zuletzt am 26.09.2015 15:53 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 57
  • 169
  • 121
  • 31
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.06 = 61%Toplist#4580

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!