Die rothaarige Schneeprinzessin (2015)

Akagami no Shirayuki-hime / 赤髪の白雪姫

Episode 11 – Die rothaarige Schneeprinzessin

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Die rothaarige Schneeprinzessin“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 11?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Korath#1
Ohh, armer Obi, hat sich wohl doch unglücklich in Shirayuki verliebt und hat wohl nun eindeutig jegliche CHance verloren bei ihr zu landen. ^^

Der Anime bietet wirklich einen schönen Mix aus Romance, ein klein wenig Drama und erzeugt eine traumhaft entspannte Atmosphäre. Dass auch noch Saori HAYAMI an Board ist, welche spätestens seit Oregairu zu meinen Lieblings Seiyuus zählt, rundet das ganze noch ab. :> Hat ein wenig was von dem Moribito Ambiente, driftet dabei jedoch nicht ins tragische ab.

Auf jeden der perfekte Feierabend Anime diese Saison.
Beitrag wurde zuletzt am 14.09.2015 22:10 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lisa-Marie
V.I.P.
#2


Endlich ist das passiert, worauf ich schon seit Ewigkeiten warte!
Nach dem Ende von Folge 10 war ja schon klar, dass die Romanze nun endlich in Fahrt kommen wird. Der erste Teil war auch ganz nett mit anzusehen, wie sich Shirayuki immer vor Zen versteckt hat, damit sie ihm nicht sagen muss, was sie fühlt.


Am Ende ist es dann endlich passiert, sie und Zen haben im Wald miteinander geredet und dann hat sie ihm ihre Gefühle gestanden und der Kuss danach war auch echt süß.

Für Obi tut es mir nur leid, da er sich scheinbar in Shirayuki verliebt hat, denn er wollte nach ihrer Hand greifen. Dann sind jedoch Zen und seine Freunde aufgetaucht. Ich freue mich auf jeden Fall auf die letzte Folge nächste Woche und dann auf die 2. Staffel 2016.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#3
Darrauf hat man wirklich schon seit Beginn der Serie darauf gewartet. Endlich hat Shirayuki Zen ihre Gefühle gestanden und es gab den lang ersehnten Kuss (denn der letzten Folge nicht mitzähle). Das war aber auch wirklich zu schön, wie die Beiden sich unterhalten haben und Shirayuki dann in Tränen ausgebrochen ist.

Ja und der Arme Obi? Der kann einem wirklich nur Leid tun.
Beitrag wurde zuletzt am 16.09.2015 12:19 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 21
  • 242
  • 762
  • 514
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.95 = 79%Toplist#464

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!