Bottle Fairy (2003)

Binzume Yousei / 瓶詰妖精

Kommentare – Binzume Yousei

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Bottle Fairy“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Bottle Fairy“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Okami#1
Süßßßßßßß XD
Muss auch mal sein so zwischendurch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: AnimeFreak#2
Also zu Bottle Fairy kann man einfach nur sagen : Niedlich³!

Der Zeichenstil ist ganz gut und zu lachen gibts auch was. Jedoch fehlt eine richtige Story, außer das die 4 Feen zu Menschen werden wollen und es wurde sich nur sehr oberflächig mit den Charaktern beschäftigt.
Trotzdem ist Bottle Fairy ein schöner Anime, den eigendlich jeder sehen kann, sofern er knuddelige Sachen aussteht XD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Nexloyt#3
Eine sehr gute Animeserie für Kinder und Kleinkinder. Was ist das? Wo kommt das her? usw. Die 4 Feen versuchen die Welt zu verstehen und tappen dabei in so maches Fettnäpfchen. Am Ende jeder Folge wird dann das ganze Erklärt und nicht nur die Feen lernen was dazu sondern auch die klein Zuschauer.

Dieser Anime ist eindeutig für kleine Kinder gemacht worden und das er da mit den Erwartungen die ein erwachsender Zuschauer hat nicht mithalten kann ist klar. Deshalb hab ich ihn etwas anders bewertet.

Und wie ich an meiner Tochter gesehen hab, kommt dieser Anime bei seiner angestrebten Zielgruppe voll an.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Gotte#4
Erinnert mich an eine Mischung aus Teletubbies und Muppet Babies!
Is eindeutig was für kleine Kinder, aber

"Erwaschsen werden wir noch früh genug"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: TuK#5
Naja~ es ist zwar total nieldich, aber es langweilt ziemlich schnell und das einzig praktische an dieser Serie ist das eine Folge nur ca. 15 Minuten geht und somit super zum zwischendurch gucken ist <3

Mein Fazit:
Man kann es sich ansehen, muss aber nicht <3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Crazy Ocelot#6
Also ein Interessanter anime für kinder aber für Erwachsene nicht so gut mihr hatt es spass gemacht zu sehen wie viele fehler man mit dem verstehen seiner eigenen sprache hat ^-^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 18
  • 80
  • 63
  • 22
  • 10
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.37 = 47%Toplist#9729

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!