Bar Kiraware Yasai (2015)

BAR 嫌われ野菜

Kommentare – Bar Kiraware Yasai

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Bar Kiraware Yasai“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Bar Kiraware Yasai“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Wat it dat?!!
Ist das Gemüse-Propaganda um Kinder dazu zu bewegen sich gesünder zu ernähren?
Ich glaub ich guck da wirklich mal rein... will wissen wat dat it!!!
    • ×1
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: fieser-fettsack#2
Ich mag die Aubergine jetzt schon, erinnert etwas an mich selbst. Ich kann meine rechte Hand auch in dem Tempo hoch und runter bewegen, was natürlich vom ständigen... ... ... Händeschütteln kommt, woher auch sonst?
Und natürlich weil wir beide das gleiche säxy Gesicht haben, was natürlich jedes Frauenzimmer erbeben lässt

    • ×1
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#3
Tomato-Chan...wat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#4
Joa, fürn Kurzanime sicherlich ganz in Ordnung, bei so was hat man eh kaum 'ne große Erwartungshaltung.
Aber die Folge war schon irgendwie lustig.
War schon lustig, wie der Typ am Ende gesagt hat:
Macht euch keine Sorgen, es gibt viele Leute, die euch beide nicht mögen. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#5
Ist durchaus ganz nett, ich dachte bei der Beschreibung sofort an Shirokuma Cafe, den Anime sollte ich mir mal anschauen. Hat eigentlich noch irgendwer bei dem Titel an ein gewisses, jüdisches Fest gedacht? Ich dachte zuerst, das sei Israel-Propaganda, es gab doch sogar mal so einen Fall: Klick mich! Pardon, klang irgendwie hebräisch.
Beitrag wurde zuletzt am 09.04.2015 23:09 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#6
Ok, es ist noch kürzer als erwartet, v.a. da das Ending die Hälfte der Laufzeit einnimmt.
Das mit dem Bar-Keeper, der von einem echten Menschen gespielt wird, erinnert mich irgendwie an meine alten Spongebob-Tage.

Ach ja und btw: Tomato-chan ist awesome!!! Mein persönliches neues Idol (nach Kyary-chan natürlich)
Nee, aber Spaß bei Seite, irgendwie gefällt mir das Ending, ist recht catchy ^^
Beitrag wurde zuletzt am 10.04.2015 00:58 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#7
Ich möchte ein Tomato-chan-Dakimakura, auf der Stelle. Am besten auch noch einen Stapel Bar Kiraware Yasai-Doujinshi dazu, LILA, lass uns ein Kickstarter-Projekt starten.
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: resdayn
Freischalter
#8
Tomato-chan has arrived ... und hat in der Bar natürlich direkt ihren größten Fan gefunden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 10
  • 4
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.64 = 33%Toplist#12337

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!