Diabolik Lovers II: More, Blood (2015)

Diabolik Lovers More, Blood / ディアボリックラヴァーズ More, Blood

Kommentare – Diabolik Lovers More, Blood

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Diabolik Lovers II: More, Blood“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Diabolik Lovers II: More, Blood“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Lisa-Marie
V.I.P.
#1
Die erste Staffel (+Recap Folge und OVA) habe ich heute angefangen und auch schon beendet. Gefiel mir so ganz gut, weswegen ich mich auf die 2. Staffel freue. Wobei mir die Mukami-Brüder schon mal nicht so sympathisch waren in der OVA. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Wenn man zum Schluss etwas sagen kann, dann das, was man auch zur ersten Staffel sagen kann. Sie haben es grandios geschafft nicht auf den Punkt zu kommen. Jeder darf mal seine Zähne kräftig in Yui reinrammen und sie darf es schön genießen...
Also nein, irgendwie ist die Serie schon ziemlich platt und ansonsten fehlt es auch so ziemlicher Ecke. Nicht einmal das Adam/Eva-Problem haben die gelöst, geschweige denn den Raum, wo die Protagonistin manchmal drin steht.
War mal wieder verdammt enttäuschend.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SheetSweet#3
Ich liebe dieses Anime auch, wenn das Ende und andere dinge viele Fragen offen lassen. Ich mag die erste und 2 Staffel. Klar für viele ist der Anime nicht Perfekt und endweder man mag es oder nicht wurde ich sagen. Man muss auch bedenken das es kein Anime eigentlich ist sondern es war mehr ein Game. Ich denke es hat einfach viel Potenzial, aber ich sage die Meinungen spalten sich bei so Animes und bei einigen anderen. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 25
  • 54
  • 122
  • 89
  • 38
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.97 = 59%Toplist#5181

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!