Diabolik Lovers II: More, Blood (2015)

Diabolik Lovers More, Blood / ディアボリックラヴァーズ More, Blood

Episode 1 – Diabolik Lovers More, Blood

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Diabolik Lovers II: More, Blood“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
(Folge 2 ist zwar schon draußen, aber ich gehör ins Bett )
War Yui am Ende der ersten Staffel nicht auch zu einem Vampir geworden? Naja, scheint wohl weiterhin ein Mensch zu sein, oder eine Eve, was zur Hölle die damit auch meinen. Die biblischen Anspielungen behagen mir aber einfach nicht so recht.

Das Charakter-Design sieht irgendwie leicht anders aus, oder kommt es mir nur so vor? Die Hintergrundmusik ist diesmal wohl etwas violinenlastiger, ansonsten hört es sich aber ziemlich nach Wiederverwertung der Tracks aus Staffel 1 an (nicht, dass es mich stören würde, der Sound war einer der besten Punkte an der Serie). Das Opening finde ich schon etwas langweiliger als das der Vorstaffel, das gleiche beim Ending, wobei das da es ruhiger ist 'nen besseren Ausklang für die einzelnen Folgen bietet, als das eher schaurige erste.

Mein Hass auf Laito brennt von Folge 1 an schon so heiß wie das Höllenfeuer höchstselbst. Jedes Mal, wenn ich dieses Bitch-chaaaan <3 von ihm höre will ich etwas töten, am liebsten ihn . Hoffentlich sind die Mukami-Brüder da etwas erträglicher. Naja solange sie ihm mögliche Screentime nehmen kann die zweite Staffel nur besser als die erste sein.
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 25
  • 54
  • 122
  • 89
  • 38
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.97 = 59%Toplist#5181

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!