Dance with Devils (2015)

ダンス・ウィズ・デビルス

Kommentare – Dance with Devils

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Dance with Devils“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Dance with Devils“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Lisa-Marie
V.I.P.
#1
Auf Dance with Devils freue ich mich schon total. Das PV sah schon mal vielversprechend aus. Aber das kann natürlich auch voll in die Hose gehen, so dass es nach einem Abklatsch von Diabolik Lovers aussieht. Mal schauen, in welche Richtung sich der Anime entwickeln wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Meine Erwartungen an die Serie sind zwar quasi non-existent, aber das PV sieht gar nicht mal so schlecht aus. Das Opening gefällt mir zumindest ziemlich gut. Wataru Hatano ist zwar ein Sprecher mit verhältnismaßig kleiner Fanbase, aber er ist mMn immer noch einer der besten Sänger unter den männlichen Seiyuus.

Naja, mal schauen wie's am Ende wird... ich hab schon in diese 10-minütige Schnupperfolge, reingeschaut und der Anfang war ganz nett.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#3
Bin eigentlich auch mal auf die Serie gespannt. Einen Reverse-Harem hab ich schon ewig nicht mehr gesehen und der hier hat mich seit langem mal wieder angesprochen, besonders durch die PV.  
Ich will zwar keine großen Ansprüche stellen, habe aber doch ein paar Erwartungen, demnach mal schauen was daraus wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#4
Irgendwie wird das ganze langsam langweilig. Die Folgen verlaufen jedes mal gleich ab, Ritsuka verbringt Zeit mit einem der Dämonen, dieser will sie für natürlich für sich haben und dann kommt irgendwer und rettet sie. Leider immer das gleich Schema und auch die Handlung kommt kaum vorran, dabei gibt es noch so viele Fragen die offen stehen.

Die Hälfte ist ja nun um, aber irgendwie vergeht mir die Lust an der Serie, da jetzt aber alle Charaktere durch sind, hab ich mal noch Hoffnung, das eventuell nächste Folge mal mit der eigentlichen Handlung weiter geht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#5
Dance with Devils erfindet das Rad nicht neu. Die Story ist mehr oder weniger das Übliche. Jedes Männlein darf mal an das - einzige - Weiblein ran und sie fühlt sich von allen "geehrt". Dementsprechend bieten auch die Charaktere wenig Abwechslung. Einzig, das teilweise makabere Setting in Form eines Musicals macht etwas her. Vorallem, weil ich mit beiden Sachen gut etwas anfangen kann. Überraschender Weise können die Protagonisten sogar wirklich singen, was bei Seiyuus ja gerne mal nicht der Fall ist.
Im Großen und Ganzen war die Serie in Ordnung, wenn man jetzt nicht auf große Neuerungen in der Anime-Welt hofft, aber durch einen etwas anderen Erzählstil kann Dance with Devils doch aus der Masse herausstechen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Marie Antoinette#6
Dance with Devils ist kein gewöhnlicher Reverse Harem Anime. Die hauptprotagonistin ritsuka kommt mit allerhand von merkwürdigen Menschen in Berührung. Egal ob Vampir, Teufel, Exorzist oder dhampir. Um manche Stellen spannender zu machen, oder um ihre Liebe zu gestehen singen die männlichen Protagonisten, nicht unbedingt ohrwürmer aber trotzdem ganz nett. Auch Romantiker kommen auf ihre Kosten, obwohl liebesbekundungen eher ausgesprochen werden.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 39
  • 107
  • 117
  • 62
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.31 = 66%Toplist#3039

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!